Die Suche ergab 2 Treffer

von fhempel
28.12.2019, 10:30
Forum: Platten-Tipps
Thema: Welches Schallplattenwaschgerät ist empfehlenswert?
Antworten: 8
Zugriffe: 10058

Welches Schallplattenwaschgerät ist empfehlenswert?

Hallo,
habt ihr Tipps für mich? Das günstige Knosti überzeugt mich nicht. Die Bürsten sind nicht wirklich entnehmbar. Zudem ist der Schutz der Plattenlabels eher bescheiden. Ein einfacher Gummi wäre da schon hilfreich.
Beste Grüße
Frank-Jonas Hempel
von fhempel
12.12.2017, 20:35
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: SK 4 Schneewittchensarg Reparatur vom Fachmann in München?
Antworten: 1
Zugriffe: 4201

SK 4 Schneewittchensarg Reparatur vom Fachmann in München?

Hallo, Meine Eltern haben mir nun endlich (nach rund 40 Jahren) meine erste Anlage geschenkt. Ich hab auf dem Schneewittchensarg meine ersten Scheiben gehört. Leider ist der Zustand nicht mehr so das es Spaß macht. Ich würde ihn gerne von einem Fachmann über arbeiten lassen. Frage: Birken einen Fach...