Die Suche ergab 5 Treffer

von Spitzenwitz
15.12.2017, 18:39
Forum: Plattenspieler
Thema: Motor dreht nicht - Braun PS600
Antworten: 0
Zugriffe: 2904

Motor dreht nicht - Braun PS600

Ich habe für kleines Geld einen Braun PS600 in optisch hervorragendem Zustand bekommen. Das Treibrad ist ungewöhnlich gut erhalten und alle 3 Dämpfer sind dicht! Nun zum Problem. Der Braun lässt sich einschalten, die Strobolampe leuchtet. Der Motor dreht nicht. Er ist im ausgeschalteten Zustand einf...
von Spitzenwitz
10.12.2017, 21:36
Forum: Radio/Phono
Thema: SK61 lässt sich nicht ausschalten
Antworten: 0
Zugriffe: 3233

SK61 lässt sich nicht ausschalten

Ich habe eine SK61 (RC41) die immer an ist, unabhängig von der Schalterstellung des Ein-/Aus Schalters. Nun scheint das Zerlegen der Schaltereinheit eine aufwendigere Geschichte zu sein. Hat jemand Erfahrung damit oder ist das Problem möglicherweise so bekannt, dass es Infos dazu gibt? Danke und Gru...
von Spitzenwitz
03.12.2017, 20:52
Forum: Tuner
Thema: Skalenseil CE501
Antworten: 0
Zugriffe: 5352

Skalenseil CE501

Hallo in die Runde,

hat jemand für mich die genaue Länge des Skalenseils (UKW) für den CE501?

Danke!
von Spitzenwitz
30.11.2017, 20:37
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Audio 300 - Skalenseil im AM-Bereich gerissen
Antworten: 1
Zugriffe: 3718

Audio 300 - Skalenseil im AM-Bereich gerissen

Ich bin dabei, eine Audio 300 zu überholen. Das Projekt ist auch fast abgeschlossen, allerdings ist das Skalenseil für den AM-Bereich gerissen. Dies ist mir ärgerlicherweise sogar selber beim Zusammenbau unterlaufen, nachdem ich den festsitzenden Drehkondensator gängig gemacht habe. Eine Skalenseil-...