Die Suche ergab 3 Treffer

von neverforever
23.11.2017, 18:33
Forum: Lautsprecher
Thema: Frontgitter LV720 L 710 und L 810
Antworten: 0
Zugriffe: 2656

Frontgitter LV720 L 710 und L 810

So jetzt habe ich eine Variante geschaftt und dies dank der raschen Hilfe einesa sehr netten Mitgliedes hier aus dem Forum. Na jetzt geht es weiter denn ich suche Abdeckungen/Gitter für die LV 720 dann für die L 710 und auch noch für die 810er. Alle diese lautsprecher funktioner toll und klingen gut...
von neverforever
23.11.2017, 18:26
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun LV 720 Anschlusskabel
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Re: Braun LV 720 Anschlusskabel

Hallo Gerhard, einfach total SUPER und nett. Lasse mir dort die Kabel in der benötigten Länge anfertigen.
Noch einmal vielen Dank!
tomtom
von neverforever
23.11.2017, 13:43
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun LV 720 Anschlusskabel
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Braun LV 720 Anschlusskabel

:D Hallo liebe Braun Gemeinde, :D ich habe ein paar Braun LV 720 bekommen doch leider fehlen die kpl.Anschlusskabel. Weiterhin würde mich interessieren, mit welchen Geräten ich diese Boxen vernünftig betreiben kann. Bisher hatte ich immer "nur" die normalen Boxen von Braun und dies sind di...