Die Suche ergab 3 Treffer

von Bastelwut
29.01.2018, 09:57
Forum: Studio Line
Thema: AC 701 Loudness?
Antworten: 3
Zugriffe: 7311

AC 701 Loudness?

Moin... hatte das Glück an einen Vorverstärker AC 701 zu geraten. Tolles Teil, haptisch zwar gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist alles gut. Nur habe ich immer das Gefühl es sei eine Loudness zugeschaltet. Kann das mit den zwei Lautstärkereglern zusammenhängen? Leider findet sich nirgends eine Bedien...
von Bastelwut
13.11.2017, 08:56
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 500 brummt
Antworten: 9
Zugriffe: 10781

Re: PS 500 brummt

Moin Moin..... ich will keinen Extrathread eröffnen und ich gehe eh davon aus, dass irgendwo hier schon eine adäquate Antwort herumschwirrt, deswegen klinke ich mich hier mit ein. Ich habe seit kurzer Zeit einen top erhaltenen PS 500, der auch richtig Spaß macht. Allerdings grummelt der Motor doch m...
von Bastelwut
09.11.2017, 11:56
Forum: Radio/Phono
Thema: Braun PK 5 UKW Taste
Antworten: 0
Zugriffe: 3143

Braun PK 5 UKW Taste

Moin...dann fange ich mal mit meinen kleinen Braun-Problemchen an. Mein PK 5 mit RC62-Radioteil hat mehrere Macken, die aber alle lösbar sind (Elkos ect.) Was mich aber wirklich nervt ist die UKW-Taste, die nicht hält. Die ganzen Taster sind ja über eine Achse verbunden und diese ist im Bereich der ...