Die Suche ergab 2 Treffer

von Extrawurst
14.09.2017, 16:30
Forum: Kompaktanlagen
Thema: PC1 - TC551x Antriebsriemen (Wechsel/Beschaffung)
Antworten: 33
Zugriffe: 32405

Re: PC1 - TC551x Antriebsriemen (Wechsel/Beschaffung)

Hallo Wurst, willkommen im Forum! Oder sollte ich lieber Dirk sagen? :shock: Ouups.....das hat man davon, wenn man sich überall mit selben Nick anmeldet.....aus welchem Forum kennst Du mich? :mrgreen: Auch sind in diesem Thread für zwei von den drei Riemen die Abmessungen aufgeführt. Na, dann sollt...
von Extrawurst
14.09.2017, 13:06
Forum: Kompaktanlagen
Thema: PC1 - TC551x Antriebsriemen (Wechsel/Beschaffung)
Antworten: 33
Zugriffe: 32405

Re: PC1 - TC551x Antriebsriemen (Wechsel/Beschaffung)

Moin, mit Freude lese ich, das es Menschen gibt, die diese alten Schätzchen noch wertschätzen. Bin auf der Suche nach passenden Riemen hier gelandet, hab mich angemeldet um um Eure Hilfe zu bitten: Ich hab gerade eine PC1 auf dem Tisch, bei dem sämtliche Riemen fehlen :mrgreen: Kann mir jemand die M...