Die Suche ergab 8 Treffer

von TheRealJeff
28.08.2017, 18:06
Forum: Studio Line
Thema: A 501 funktioniert nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 18763

Re: A 501 funktioniert nicht mehr

Hab ich grad gelsesen :lol:
Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert!
Danke und noch nen schönen Restnachmittag :lol:
von TheRealJeff
28.08.2017, 17:25
Forum: Studio Line
Thema: A 501 funktioniert nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 18763

Re: A 501 funktioniert nicht mehr

Habs jetzt aufgemacht. Aber die beiden Sicherungen auf der Hauptplatine sind intakt... Und auf der Netztteilplatine gibt es 4 Sicherungen, aber es waren nur die 2 Sicherungen für 220 V drinnen und für 110 V gab es nie welche. Was ist dafür der Grund? So, also sind alle Sicherungen laut Lageplan inta...
von TheRealJeff
28.08.2017, 17:07
Forum: Studio Line
Thema: A 501 funktioniert nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 18763

Re: A 501 funktioniert nicht mehr

Ok, habe jetzt die zwei weiteren Sicherungen auf der Hauptplatine via Lageplan "lokalisiert". Aber um da ranzukommen muss ich den "Deckel" abnehmen, aber nachdem ich alle Schrauben gelöst hatte, stellte ich fest, dass der Volumenregler und 3 weitere " Drehknöpfe" nicht ...
von TheRealJeff
27.08.2017, 20:54
Forum: Studio Line
Thema: A 501 funktioniert nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 18763

Re: A 501 funktioniert nicht mehr

Danke für die hilfreichen Ratschläge erstmal! :D Jedenfalls hab ich den Vogel jetzt mal aufgeschraubt und der Entstörkondensator ist durchgeschmort. Und jetzt hab ich 2- vlt etwas dumme- Fragen : Beide Sicherungen sind noch ganz. Warum funktioniert dann die Anlage trotzdem nicht? Ich dachte nämlich ...
von TheRealJeff
21.08.2017, 20:59
Forum: Studio Line
Thema: A 501 funktioniert nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 18763

Re: A 501 funktioniert nicht mehr

Aber wenn die Lichter brennen kann die Sicherung ja nicht draußen sein und dann ist der sogenannte Knallfrosch ja ausgeschlossen?!
von TheRealJeff
21.08.2017, 20:57
Forum: Studio Line
Thema: A 501 funktioniert nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 18763

Re: A 501 funktioniert nicht mehr

Oder kann es auch sein, dass ein paar falsche Knöpfe gedrückt wurden und daswegen kein Ton mehr kommt? :DDD



Gruß Daniel
von TheRealJeff
21.08.2017, 20:47
Forum: Studio Line
Thema: A 501 funktioniert nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 18763

Re: A 501 funktioniert nicht mehr

Danke für die schnelle Antwort Gereon,

aber ich dachte dass ein kaputter "Knallfrosch" raucht und stinkt. Die Sicherung ist auch nicht draußen, weil die Lichter brennen...
Es muss etwas ganz unscheinbares sein, dass einfach mal schnell über Nacht kaputt gegangen sein muss... XD

Gruß Daniel
von TheRealJeff
21.08.2017, 18:02
Forum: Studio Line
Thema: A 501 funktioniert nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 18763

A 501 funktioniert nicht mehr

Hallo Leute, bin neu hier und in dem Themengebiet hier eher recht unerfahren. Jedenfalls ging mein A 501 von einem Tag auf den anderen nicht mehr und ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich schließe mal aus, dass es an den Boxen liegt, weil es doch sehr unwahrscheinlich wäre, wenn...