Die Suche ergab 6 Treffer

von bike117
02.04.2024, 09:39
Forum: Braun Kleinanzeigen - Angebote
Thema: Braun Atelier-Anlage
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Re: Braun Atelier-Anlage

Hallo zusammen,

die Anlage ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
von bike117
01.04.2024, 13:38
Forum: Braun Kleinanzeigen - Angebote
Thema: Braun Atelier-Anlage
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Braun Atelier-Anlage

Hallo zusammen, für eine alte Freundin verkaufe ich eine Braun-Atelier-Anlage in hellgrau, bestehend aus P4, R2, C2³ und CD2³ sowie einem Pärchen RM6. Die Anlage wurde über lange Jahre nicht genutzt, die Besitzerin ist mittlerweile 82. Ich habe eine erste Grundreinigung vorgenommen, so dass sie erst...
von bike117
20.08.2017, 15:06
Forum: Plattenspieler
Thema: Deckelstütze für PS 500
Antworten: 14
Zugriffe: 18304

Re: Deckelstütze für PS 500

Hallo Unbekannter, (Rob?)

die Deckelstütze ist ein einfaches Alublech 2x8x115 mm mit Schraubbohrung und einem Ausschnitt zum Einrasten.

Ich hab mal ein Foto angehängt.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
von bike117
19.08.2017, 18:12
Forum: Plattenspieler
Thema: Tonabnehmerbefestigung beim PS 500
Antworten: 4
Zugriffe: 5261

Re: Tonabnehmerbefestigung beim PS 500

Danke, dann werde ich mal fummeln und kleben und hoffen.....

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
von bike117
19.08.2017, 16:13
Forum: Plattenspieler
Thema: Tonabnehmerbefestigung beim PS 500
Antworten: 4
Zugriffe: 5261

Re: Tonabnehmerbefestigung beim PS 500

Danke Gerhard,

aber wie bekomme ich denn nun das Blech wieder fest? Geklemmt? Geklebt? Bin ich doof oder was? Das kann doch so schwer nicht sein, aber außer kleben hab ich keine Lösung.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
von bike117
19.08.2017, 15:29
Forum: Plattenspieler
Thema: Tonabnehmerbefestigung beim PS 500
Antworten: 4
Zugriffe: 5261

Tonabnehmerbefestigung beim PS 500

Hallo zusammen, ich möchte mich ertsmal vorstellen. Mein Name ist Tillmann, ich wohne in Wuppertal und weiß nicht genau, was ich lieber mag: Musik oder altes Hifi-Zeugs. Seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines PS500, seit gestern sind es derer 2. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach eine...