Die Suche ergab 2 Treffer

von Witschy
14.08.2017, 19:40
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Küchenmaschine Braun Modell 4243
Antworten: 3
Zugriffe: 5755

Re: Küchenmaschine Braun Modell 4243

Hallo Günter, vielen Dank für deine Hilfe, war auch eine wirkliche Hilfe. Da die Küchenmaschine schon sehr alt ist, haben sich zwar die Schrauben gelöst, doch die Gummipropfen waren so fest das ich sie nicht gelöst bekommen habe. Dank deiner Anleitung musste ich nun ein wenig Gewalt und Krichöl anwe...
von Witschy
14.08.2017, 15:35
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Küchenmaschine Braun Modell 4243
Antworten: 3
Zugriffe: 5755

Küchenmaschine Braun Modell 4243

Hallo, meine Frau hat eine Küchenmaschine von Braun Modell 4243 die möchte sie nicht eintauschen gegen eine Neue. Leider ist das Gehäuse kaputt und ich muss es wechseln. Gehäuse habe ich aber wie bekomme ich das Innenleben aus der alten Maschine raus. Habe den Boden ab aber es bewegt sich nichts. Ka...