Die Suche ergab 2 Treffer

von hsb
14.08.2017, 10:12
Forum: Braun Uhren
Thema: Wecker AB1 öffnen und zeiger bei wecker richtig aufstecken + weckzeit synchronisieren
Antworten: 16
Zugriffe: 49411

Re: Wecker AB1 öffnen und zeiger bei wecker richtig aufsteck

Hallo Günter,

herzlichen Dank für die schnelle hilfreiche Information, ich werde es umgehend gemäß Anleitun verscuen.

Viele Grüße
Horst
von hsb
13.08.2017, 18:09
Forum: Braun Uhren
Thema: Wecker AB1 öffnen und zeiger bei wecker richtig aufstecken + weckzeit synchronisieren
Antworten: 16
Zugriffe: 49411

Re: Wecker AB1 öffnen und zeiger bei wecker richtig aufsteck

Hallo Arthur, mein Braun Wecker 314 AB 314 vsl fiel auf den Boden. Dabei löste sich der Weckerzeiger, die anderen zwei blieben fixiert. Gern würde ich seber gern versuchen, das Problem zu beseitigen. Wie muß ich vorgehen um den Weckerzeiger mit dem Uhrwerk synchronisiern? Herzlichen Dank im voraus f...