Die Suche ergab 5 Treffer

von tkaufmann
10.11.2019, 01:05
Forum: Regie-Reihe
Thema: Regie 510 auf RCA oder zur Not auch 3,5mm Klinke
Antworten: 7
Zugriffe: 723

Re: Regie 510 auf RCA oder zur Not auch 3,5mm Klinke

So, da bin ich wieder - das Problem ist gelöst. Falls jemand mal das selbe Thema hat: Ich habe einen Apart Buzzstop-MKIII an den Lautsprecher-Ausgang gehängt. Der konvertiert das Signal auf RCA. Von dort gehe ich in einen Teufel Raumfeld Connector, um das Signal per LAN zum Marantz-Receiver zu übert...
von tkaufmann
28.10.2019, 02:08
Forum: Regie-Reihe
Thema: Regie 510 auf RCA oder zur Not auch 3,5mm Klinke
Antworten: 7
Zugriffe: 723

Re: Regie 510 auf RCA oder zur Not auch 3,5mm Klinke

Achso, muss ich im Hinblick auf den Pegel etwas beachten? Habe hier so was gelesen:

https://www.braun-hifi-forum.de/viewto ... 879#p14879
von tkaufmann
28.10.2019, 00:29
Forum: Regie-Reihe
Thema: Alte Testberichte CEV 510 (regie 510)
Antworten: 4
Zugriffe: 12618

Re: Alte Testberichte CEV 510 (regie 510)

Leider sind beide Tests mittlerweile offline.
von tkaufmann
28.10.2019, 00:19
Forum: Regie-Reihe
Thema: Regie 510 auf RCA oder zur Not auch 3,5mm Klinke
Antworten: 7
Zugriffe: 723

Re: Regie 510 auf RCA oder zur Not auch 3,5mm Klinke

Danke für die schnelle Reaktion. Kann kaum glauben wie billig so ein Adapter ist, weniger als 5 Euro … Nicht schlagen, ich werde erst mal versuchen per AirPlay oder Apt-x auf das AppleTV zu funken um 8m Strippe zu sparen :-) Glaube zwar kaum dass insbesondere Bluetooth klanglich befriedigt aber Vers...
von tkaufmann
27.10.2019, 21:20
Forum: Regie-Reihe
Thema: Regie 510 auf RCA oder zur Not auch 3,5mm Klinke
Antworten: 7
Zugriffe: 723

Regie 510 auf RCA oder zur Not auch 3,5mm Klinke

Hallo zusammen, das ist bestimmt schon mal gefragt worden, aber über die Suche finde ich keine Antwort: Ich habe einen schönen, überholten Regie 510 mit einem PS 500. Die stehen als Zweit-Anlage für besondere Gelegenheiten im Wohnzimmer. Dem Regie 510 würde ich gerne den Ton entlocken um ihn an mein...