Die Suche ergab 3 Treffer

von ElmoTanner
15.08.2017, 17:25
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: KF20
Antworten: 13
Zugriffe: 20529

Re: KF20

Hallo Günter, ich komme irgendwie nicht weiter. Den Thermoschalter habe ich ersetzt. Resultat: Das Wasser wird wieder heiß. Dennoch gelingt es mir nicht, daß das Wasser dann auch in Richtung Kanne fließt. Hast Du noch eine Idee dazu? Herzliche Grüße Ingo hallo ingo, konntest du schon feststellen, wa...
von ElmoTanner
08.07.2017, 20:51
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: KF20
Antworten: 13
Zugriffe: 20529

Re: KF20

Vielen Dank für Deine Reaktion, Günter. Dazu habe ich zwei Fragen, die Du vielleicht beantworten kannst: 1. Wie soll ich die Heizung reaktivieren? 2. Welchen Sinn hat ein Überhitzungsschutz, der das Gerät schon bei ca. 85 Grad deaktiviert, wenn doch der Kaffee genauso stark erhitzt werden muß? Dann ...
von ElmoTanner
02.07.2017, 20:35
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: KF20
Antworten: 13
Zugriffe: 20529

Re: KF20

Liebe Forumsmitglieder, ich habe meiner KF20 zu viel zugemutet, indem ich sie eingeschaltet habe, ohne vorher Wasser in den Tank zu füllen. Jetzt muß ich den Bimetall-Thermoschalter (Öffner) austauschen. Da ich den Eindruck habe, daß er schon nicht der ursprüngliche ist, meine Frage: Welche Temperat...