Die Suche ergab 10 Treffer

von Tobias69
27.01.2021, 21:42
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Standfüße TG1000
Antworten: 17
Zugriffe: 9220

Re: Standfüße TG1000

schon länger her, dass ich mich gemeldet habe. Mittlerweile habe ich ein Paar Originale erstanden. Eine Kopie im 3D-Druck ist eher schwierig, da es sich um einen sehr zähen gummiähnlichen Kunsttoff handelt der unter Kraft aufgeklemmt wird. Das müsste man eher abformen und gießen. Die oben verlinkte ...
von Tobias69
26.10.2020, 19:23
Forum: Quadrophonie & Holophonie
Thema: muss Euch nur mal kurz was zeigen ...
Antworten: 3
Zugriffe: 6383

Re: muss Euch nur mal kurz was zeigen ...

hui, die einzelnen Komponenten nebeneinander nehmen einiges an Fläche ein. Aber für eine schöne Stapelung der Regie Anlage habe ich auch noch keine Lösung gesehen. Gerade weil die Geräte unterschiedlich breit sind. Auf jeden Fall würde ich die Bilder an der Wand höher hängen, damit sie nicht vom TG ...
von Tobias69
26.10.2020, 19:15
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Standfüße TG1000
Antworten: 17
Zugriffe: 9220

Re: Standfüße TG1000

Tja, ich bin einfach nicht regelmäßig hier unterwegs...
gibt es eine Möglichkeit bestimmte Themen zu beobachten/eine Nachricht zu bekommen wenn jemand etwas neues postet?
von Tobias69
30.08.2020, 21:37
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Standfüße TG1000
Antworten: 17
Zugriffe: 9220

Re: Standfüße TG1000

Bei 35€ ist es verständlich, dass sie schon seit 2017 online sind ;)
und dann nur bei Abholung in D-Dorf
von Tobias69
25.08.2020, 18:21
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Standfüße TG1000
Antworten: 17
Zugriffe: 9220

Re: Standfüße TG1000

Hi, leider nein ich habe sie auch verpasst.
von Tobias69
11.08.2020, 19:09
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Standfüße TG1000
Antworten: 17
Zugriffe: 9220

Standfüße TG1000

Hallo! Nachdem ich hier noch jemanden gefunden habe, der auch Standfüße für ein TG1000 sucht, hatte ich die Idee ob man diese nicht im 3D-Druck nachbauen könnte. Nur würde ich dazu die Abmessungen eines Original benötigen. Wenn jemand so nett wäre könnte ein Original einzumessen, könnte ich ein 3D-M...
von Tobias69
23.04.2020, 19:04
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: braun design - wie wohnt ihr damit?
Antworten: 278
Zugriffe: 513832

Re: braun design - wie wohnt ihr damit?

Klar darfst du :)
Es handelt sich um eine kleine Serie von Schränken die ich
mit selbst gebaut habe. Es gibt drei verschiedene Tiefen und die Elemente sind stapelbar.
so ist auch meine Rümpelecke noch einigermaßen aufgeräumt.

Bild
von Tobias69
14.04.2020, 20:44
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun Audio 2 TC45/3
Antworten: 2
Zugriffe: 3116

Re: Braun Audio 2 TC45/3

Hallo Gereon, Danke für dein Angebot aber im Audio2 Schaltplan stehen 2000µF und 2200µF hab ich schon hier liegen. Ich war mir nur unsicher ob das wirklich elektrolytkondensatoren sind... Ach herrlich so ein Audio 300, im Audio 2 herrscht schon von Werk aus Kraut und Rüben. Anbei mal ein Foto der En...
von Tobias69
13.04.2020, 11:56
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun Audio 2 TC45/3
Antworten: 2
Zugriffe: 3116

Braun Audio 2 TC45/3

Hallo wie in meinem anderen Beitrag zu sehen steht meine Audio 2 nun endlich im Wohnzimmer. Es lag Jahre auf dem Speicher eines älteren Herrn und wurde nun von mir überholt. Leider noch nicht ganz perfekt. Die Elkos habe ich anhand der Schaltpläne durchgetauscht und zwei Transistoren der Endstufe er...
von Tobias69
13.04.2020, 11:22
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: braun design - wie wohnt ihr damit?
Antworten: 278
Zugriffe: 513832

Re: braun design - wie wohnt ihr damit?

Hallo, nachdem ich bisher nur gelesen habe versuche ich mal das Forum zu beleben:
Nach dem Umzug ist nun endlich Platz die Möbel so zu stellen wie es immer gedacht war.

Gruß
Tobias
Bild