Die Suche ergab 2 Treffer

von Affonius
07.02.2019, 13:44
Forum: Studio Line
Thema: Wie kann ich das Braun C 301 öffnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6921

Re: Wie kann ich das Braun C 301 öffnen?

Vielen Dank, Ihr beiden! Das gute Stück ist jetzt offen. Es waren tatsächlich zwei Schrauben in den Sacklöchern, die ich übersehen hatte. @tom635 - Vielen Dank, ein neuer Riemensatz ist unterwegs. @helmut-online - Ebenfalls vielen Dank, auch für das aufrüttelnde Emoji! Ich hatte schon bemerkt, dass ...
von Affonius
07.02.2019, 12:34
Forum: Studio Line
Thema: Wie kann ich das Braun C 301 öffnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6921

Wie kann ich das Braun C 301 öffnen?

Liebe Leute, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hab schon viel gelernt, dafür erstmal herzlichen Dank. Leider hat mein C301 den StartStop-Defekt und ich würde den gerne beheben. Unsäglicherweise scheitere ich gerade daran, das gute Biest aufzuschrauben. Vorne habe ich die beiden Torx Schra...