Die Suche ergab 2 Treffer

von stevied
13.05.2017, 15:49
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Braun TG 1020 Montage Tonkopf
Antworten: 3
Zugriffe: 5346

Re: Braun TG 1020 Montage Tonkopf

Hallo, schon mal danke fürs Foto. Leider ist da nicht wirklich zu sehen, wie die Feder montiert ist. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Schenkel in der Klappe links und rechts eingeklemmt werden und am Tonkopfträger unten in das Hammerköpfchen eingeklemmt wird? Ich hab irgendwie den Eindruck, a...
von stevied
13.05.2017, 10:52
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Braun TG 1020 Montage Tonkopf
Antworten: 3
Zugriffe: 5346

Braun TG 1020 Montage Tonkopf

Moin aus dem Saarland, ich hab mir ein TG 1020 erstanden, alles gereinigt und wollte nun mal den ersten größeren Test starten. Beim "Reinigen" mit einem feinen Pinsel kam ich an die Klappe vor dem Wiedergabekopf, die sich natürlich löste und nun darauf wartet, wieder eingesetzt zu werden. ...