Die Suche ergab 4 Treffer

von Plattenfreund
12.05.2017, 21:27
Forum: Quadrophonie & Holophonie
Thema: Mitgliedschaft und Frage zu csq 1020
Antworten: 7
Zugriffe: 21992

Re: Mitgliedschaft und Frage zu csq 1020

Guten Abend Raimund, gut und schlecht. Gut weil ich diese Buchsen nun finden konnte, schlecht weil sie bis auf die von Dir genannten Kabel leider leer sind. Jedenfalls herzlichen Dank. Wenn dort keine Steckmodule befinden, konnte ich sie natürlich auch nicht finden. Denkst Du solche Module sind zu e...
von Plattenfreund
11.05.2017, 22:10
Forum: Quadrophonie & Holophonie
Thema: Mitgliedschaft und Frage zu csq 1020
Antworten: 7
Zugriffe: 21992

Re: Mitgliedschaft und Frage zu csq 1020

Guten Abend Raimund, anscheinend gab es die Möglichkeit durch Steckmodule den Reserve Eingang beim CSQ durch die genannten Steckmodule in entweder einen Phonoeingang, oder einen Mikrofoneingang oder in einen Verstärkereingang zu wandeln. Der letztgenannte Verstärkereingang war anscheinend notwendig ...
von Plattenfreund
11.05.2017, 20:04
Forum: Quadrophonie & Holophonie
Thema: Mitgliedschaft und Frage zu csq 1020
Antworten: 7
Zugriffe: 21992

Re: Mitgliedschaft und Frage zu csq 1020

Vielen Dank für die flotte Antwort. Kannst Du mir denn verraten wo ich, falls vorhanden, die in der Gebrauchsanweisung genannten Module finde, falls der csq mit einem solchen bestückt sein sollte. Wenn ich es richtig sehe hast Du einen solchen Verstärker in der Nutzung, ist das Knacken der Schiebere...
von Plattenfreund
11.05.2017, 07:37
Forum: Quadrophonie & Holophonie
Thema: Mitgliedschaft und Frage zu csq 1020
Antworten: 7
Zugriffe: 21992

Mitgliedschaft und Frage zu csq 1020

Liebes Forum, nachdem ich nun längere Zeit die Beiträge des Forums lese und sie sich zu meiner täglichen Lieblingslektüre entwickelt haben, meldete ich mich soeben an und hoffe im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten etwas Nützliches beitragen zu können. Nun beginnt meine Mitgliedschaft leider n...