Die Suche ergab 7 Treffer

von brAun
10.01.2022, 08:17
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Braun E400T Espresso-Maschine / Reparatur u. Ersatzteile?
Antworten: 5
Zugriffe: 4117

Re: Braun E400T Espresso-Maschine / Reparatur u. Ersatzteile?

Danke und sorry, dass ich das Thema erst jetzt wieder aufgreifen konnte. Der Druck ist wohl abgefallen, der Boiler verkalkt und die Maschine tropft. Wohl ist auch die Dichtung des Aufschäumers defekt.
von brAun
09.12.2021, 13:26
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Braun E400T Espresso-Maschine / Reparatur u. Ersatzteile?
Antworten: 5
Zugriffe: 4117

Braun E400T Espresso-Maschine / Reparatur u. Ersatzteile?

Hallo liebe Braun-Community, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturadresse für eine Braun E400T-Espresso-Maschine. Diese wurde angeblich nicht von Braun entwickelt. Welche Technik ist in dem Gerät verbaut? Wer repariert diese noch? Wo gibt es noch Ersatzteile für die Maschine? Ich freue mich auf...
von brAun
16.11.2017, 20:14
Forum: Smalltalk
Thema: DIETER NITSCH
Antworten: 2
Zugriffe: 5254

Re: DIETER NITSCH

Lieber Herr Hebermehl, vielen Dank für die Information und Würdigung von Dieter. Der Tod von Dieter Nitsch bewegt mich sehr. Ich habe vor Ihm und seiner Leistung größten Respekt. Sein Leben war voller Höhen und Tiefen - er ist dabei immer ein großartiger Mensch geblieben. Mein Mitgefühl ist mit sein...
von brAun
08.07.2017, 10:28
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Steuersoftware CC4.2 microdevice
Antworten: 4
Zugriffe: 5230

Re: Steuersoftware CC4.2 microdevice

Super, vielen Dank!

Die Telefonnummer ist abgeschaltet. Ich habe an die drei E-Mailadressen geschrieben. Evtl. habe ich Glück und es antwortet jemand.

Wenn ich weitergekommen bin schreibe ich hier wieder.

Grüße

Frank
von brAun
06.07.2017, 19:04
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Steuersoftware Atelier von Micro Device CC4.2
Antworten: 1
Zugriffe: 3837

Steuersoftware Atelier von Micro Device CC4.2

Hallo, vielleicht hilft der Screenshot weiter meine Frage nach dem Kontakt zu Tobias Meyer von Micro Device zu finden und jemand erkennt dadurch die Steuersoftware. Wirklich ein Hammerteil. Die Knöpfe auf der Oberfläche kann man anklicken und damit die Atelier-Anlage vom Computer steuern. Wäre schad...
von brAun
23.04.2017, 10:01
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Steuersoftware CC4.2 microdevice
Antworten: 4
Zugriffe: 5230

Steuersoftware CC4.2 microdevice

Hallo zusammen, ich habe vor Jahren von Microdevice eine einzigartige Steuersoftware für die Atelier-Anlage erworben. Da diese mit einem speziellen Dongle funktioniert hat, lief diese nur auf Windows XP. Nach Umstieg auf Win 7 konnte ich diese über Portierung von Win XP auf VM-Ware noch weiterbetrei...