Die Suche ergab 7 Treffer

von jrosi93
27.10.2020, 13:29
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Ersatzteile Feuerzeuge
Antworten: 4
Zugriffe: 3727

Re: Ersatzteile Feuerzeuge

Hallo,
hier noch paar mehr Bilder
von jrosi93
27.10.2020, 13:25
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Ersatzteile Feuerzeuge
Antworten: 4
Zugriffe: 3727

Re: Ersatzteile Feuerzeuge

Hallo,
habe noch über 40 Bilder kann ich bei bedarf auch noch einstellen.
Die Bilder von den Rasierer-Ersatzteilen folgen in ein bis zwei Wochen.

Gruß jrosi93
von jrosi93
26.10.2020, 17:35
Forum: Wertanfragen
Thema: F1 Mactron
Antworten: 0
Zugriffe: 3791

F1 Mactron

Hallo, ich habe mehrere Braun F1 Mactron. Hab noch kein Gas eingefüllt. (Einfüller ist an der Seite) . Was sind diese Feuerzeuge ca Wert, wenn es funktioniert und wenn defekt. Danke für Infos.
von jrosi93
19.10.2020, 16:12
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Ersatzteile Feuerzeuge
Antworten: 4
Zugriffe: 3727

Re: Ersatzteile Feuerzeuge

Hallo, ich werde die Ersatzteile die Tage fotografieren und einstellen. Mir ist es auch wichtig Infos über den Wert der Teile zu erfahren. Mir ist klar das z.B. eine Dichtung alleine keinen Wert hat. Aber in Verbindung mit dem Feuerzeug, für einen Sammler, einen anderen Wert hat..... Wir werden sehe...
von jrosi93
18.10.2020, 17:26
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Ersatzteile Feuerzeuge
Antworten: 4
Zugriffe: 3727

Ersatzteile Feuerzeuge

Hallo, Ich habe aus dem Bestand von meinem Vater noch ganz viele Bauteile für Feuerzeuge und Rasierer. Ich würde ungern alles in den Müll werfen.Feuerzeugdichtungen,Gastanks, und Zünder dürften für Sammler interressant sein. Wo kann ich das anbieten wo beide Seiten ein Geschäft machen... Wenn die An...
von jrosi93
26.03.2017, 07:28
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: Tischfeuerzeug TFG 1 Gold
Antworten: 2
Zugriffe: 4933

Re: Tischfeuerzeug TFG 1 Gold

danke für die Antwort. Ich habe bei einem Juwelier mal eine Platte testen lassen, es ist eine Messing Platte die auf der einen Seite Vergoldet ist, ohne Stempel.
von jrosi93
25.03.2017, 18:54
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: Tischfeuerzeug TFG 1 Gold
Antworten: 2
Zugriffe: 4933

Tischfeuerzeug TFG 1 Gold

hallo ich habe einige Goldplatten (Ersatzteile) für den Braun-Toaster TFG 1. Wollte mal hören ob es dafür interessenten gibt und was die Platten für einen ca.Wert haben. Danke schon mal....