Die Suche ergab 5 Treffer

von kub
02.03.2019, 08:11
Forum: Radio/Phono
Thema: Atelier 3 mit FM Stereo
Antworten: 3
Zugriffe: 4314

Re: Atelier 3 mit FM Stereo

Danke für die Antwort da der Verstärker bei eingeschalteten Plattenspieler sowohl des internen Plattenspielers auch bei einem angeschlossenen externen gut funktioniert vermute ich dass es am Radioteil liegt die Verzerrung ist bei Mono und Stereo Empfang ähnlich Gruß Claudius
von kub
27.02.2019, 20:59
Forum: Radio/Phono
Thema: Atelier 3 mit FM Stereo
Antworten: 3
Zugriffe: 4314

Atelier 3 mit FM Stereo

Hallo ich habe ein kleines Problem mit diesem schönen Gerät und zwar was den Empfang auf UKW betrifft habe ich ein ganz schwaches Antennensignal und ich dreh die Lautstärke auf ist es zu etwas verrauscht aber nicht verzerrt stecke ich hinten meine normale ukw-wurfantenne ein mit sehr gutem Empfang l...
von kub
19.12.2018, 11:14
Forum: Radio/Phono
Thema: pc3 eiert
Antworten: 0
Zugriffe: 3523

pc3 eiert

Hallo habe gerade den Plattenspieler vom PKG 3 gereinigt und getestet Schellack läuft gut bei 78 bei den Singles und den Langspielplatten mit 45 und 33 habe ich ein leichtes Eiern nicht wegbekommen zum Test habe ich von einem defekten braun550 den dünnen Plattenteller genommen und auf den Plattentel...
von kub
25.10.2018, 22:58
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Diaprojektor D300
Antworten: 1
Zugriffe: 8283

Diaprojektor D300

Hallo habe Diaprojektor D300 bekommen Lüfter läuft Lampe geht nur die Steuerung spinnt etwas wenn man auf der Fernbedienung vorwärts/rückwärts drückt geht das ganze Magazin vorwärts,Dia rauf/runter ohne nach einem Dia anzuhalten Auch der Timer funktioniert offensichtlich nicht Gibt es Lösungsansätze...
von kub
26.02.2018, 20:28
Forum: Tonbandgeräte
Thema: schaltfolien
Antworten: 0
Zugriffe: 3237

schaltfolien

Hallo habe ein schönes TG 1000 ersteigert und sogleich Riemen gewechselt entmagnetisiert und die Vormagnetisierung justiert( erstmal nach Gehör mit Hinterbandkontrolle die Höhen wiederbelebt) Kurze Frage: bei neuen Bändern wollte ich Schaltfolien und Vorlaufband kleben Welches funktioniert und stopp...