Die Suche ergab 5 Treffer

von Evilkanjevil
13.04.2017, 00:04
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Woher neue Elkos für Audio 3 ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3518

Woher neue Elkos für Audio 3 ?

Guten Abend erstmal, folgendes ist mein Problem: Zur Zeit bin ich mit meinem Braun-Schätzchen dran und hatte nun vor die Elkos auf der NF_Endstufe tauschen. Nur leider kann ich nirgends die passenden Elkos finden, anscheinend werden die fehlenden Werte schon seit Jahren nicht mehr produziert (?!) Da...
von Evilkanjevil
28.03.2017, 14:44
Forum: Kompaktanlagen
Thema: TC45/4 P410X plötzlich tot
Antworten: 5
Zugriffe: 6296

Re: TC45/4 P410X plötzlich tot

Also: zuerst die 4 Gleichrichter Dioden durchgecheckt - alle i.O dann die zwei großen Elkos zur Glättung abgelötet und getestet - defekt weiterhin vorhanden zuletzt den Elko gegenüber vom Trafo abgeklemmt (ist meinem Verständnis nach für den Plattenspieler Motor) - auch i.O als letztes alle Spulen v...
von Evilkanjevil
27.03.2017, 21:51
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Suche Trafo für Tc45/4
Antworten: 0
Zugriffe: 4323

Suche Trafo für Tc45/4

Abend!

Bin auf der Suche nach einem Trafo für meinen TC45/4 bzw. wäre super glücklich wenn mir jemand einen Tipp geben könnte welchen Trafo man als Ersatz nehmen könnte! :thumb:

Schonmal vielen lieben Dank!
von Evilkanjevil
27.03.2017, 21:48
Forum: Kompaktanlagen
Thema: TC45/4 P410X plötzlich tot
Antworten: 5
Zugriffe: 6296

Re: TC45/4 P410X plötzlich tot

Nachdem ich heute das komplette Netzteil ausgebaut hab, konnte ich mal alles durchchecken und hab dann herausgefunden das wohl der Trafo hinüber ist! :thumb:
von Evilkanjevil
24.03.2017, 15:04
Forum: Kompaktanlagen
Thema: TC45/4 P410X plötzlich tot
Antworten: 5
Zugriffe: 6296

TC45/4 P410X plötzlich tot

Hallöchen zu meiner ersten großen Frage, Ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines Braun TC45 mit eingebautem P410X Plattenspieler. Leider blicke ich zum jetzigen Zeitpunkt immernoch nicht durch die verschiedenen Gerätebezeichnungen durch :D Jetzt zu meinem Problem: Gestern habe ich das Teil aufgestell...