Die Suche ergab 4 Treffer

von andi71
04.02.2019, 07:12
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS 500
Antworten: 3
Zugriffe: 4050

Braun PS 500

Hallo
Ich habe am WE eine PS 500 erstanden , nachdem innen was Rutschte habe ich den Boden aufgeschraubt und diese lose Schiene gefunden ,kann mir jemand sagen wo diese hingehört ???? lg andi
von andi71
01.02.2019, 07:48
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Kopfhörer am CSV 250/1
Antworten: 1
Zugriffe: 3136

Kopfhörer am CSV 250/1

Hallo und guten Morgen Habe einen CSV 250/1 mit einem PS 500 ,soweit alles gut, nur habe ich nun das Problem, dass ich abends über Kopfhörer hören möchte .Würde gerne den Kopfhörer Preamp über den Tape Ausgang betreiben . Da der 250 über keine Lautsprecher Abschaltung verfügt wird dies nun zum Probl...
von andi71
20.09.2018, 21:24
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: CSV 250 --Basslastig
Antworten: 2
Zugriffe: 8183

CSV 250 --Basslastig

Hallo Habe von einem Bekannten eine CSV 250-1 geschenkt bekommen . Gerät funktioniert soweit ,jedoch muss ich den Bassregler ziemlich in Minusbereich stellen da auf Mittelwert es ziemlich Basslastig ist . Ist das normal oder liegt da ein Defekt vor - verwendetet Lautsprecher Sharp CP 501 / Klipsch R...
von andi71
20.03.2017, 15:46
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 450 Tonabnehmer System einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 4567

PS 450 Tonabnehmer System einstellung

hallo hab bezüglich Ta System einstellung eine frage .
ich habe einen ps 450 bekommen -jedoch war das Ta nicht befestigt . habe es nun auf der Schlittenplatte befestigt -nadelspitze mit dem punkt auf dem schlitten gleich .. ist das richtig ???