Die Suche ergab 2 Treffer

von braun-fän
17.07.2018, 21:23
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Rückwand der L310 entfernen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3871

Rückwand der L310 entfernen?

Hallo Forumianer, nachdem ich das Forum nach einer Lösung meines Problems durchforstet habe, bin ich auf keinen brauchbaren Hinweis gestoßen, der mir weitergehölfen hätte, außer dass jemand mit Hammer und Schraubezieher erfolgreich war, nur die Rückwand war hin? In meinen Boxen sind in den Lautsprec...
von braun-fän
15.03.2017, 06:49
Forum: Kompaktanlagen
Thema: braun-audio 310
Antworten: 1
Zugriffe: 3975

braun-audio 310

Hallo, nachdem ich hier immer mal nur mitgelesen habe, habe ich mich nun im Forum angemeldet, da ich hier evtl Hilfe finden kann. In meiner Braun-Sammlung befindet sich auch eine audio 310, bei der eine Spule des Netztrafos durchgebrannt ist. Meine Suche nach den Wickeldaten des Trafos ist bisher ve...