Die Suche ergab 9 Treffer

von feesa
22.08.2022, 15:21
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: Braun LTV - Visaton Chassis als Ersatz TMT
Antworten: 10
Zugriffe: 5169

Re: Braun LTV - Visaton Chassis als Ersatz TMT

Moin,
handelt sich um diese https://www.reichelt.de/breitbandlautsp ... tml?&nbc=1 Lautsprecher von Visaton?
Mit was für Kosten muss man den rechnen für ein paar der 3D-Adapter.

Grüße Jürgen
von feesa
24.12.2021, 11:35
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachten, Braun und Gesundheit
Antworten: 12
Zugriffe: 7206

Re: Weihnachten, Braun und Gesundheit

Moin zusammen,
das wünsche ich euch auch. :beerchug:

Grüße Jürgen
von feesa
10.12.2021, 18:04
Forum: Cassettengeräte
Thema: C301 stoppt nach kurzer Zeit- wechseln der verschiedenen Antriebsriemen
Antworten: 30
Zugriffe: 59624

Re: C301 stoppt nach kurzer Zeit- wechseln der verschiedenen Antriebsriemen

Moin,
nun habe ich es auch bei einem C301, das Zählwerk hakt (warum auch immer) sowie die Vollaussteuerung des rechten Kanal bei Wiedergabe nach kurzer Zeit.
Falls es dafür schon eine Lösung ect. gibt hier im Forum, würde mich um einen Link oder Tipp freuen.

Grüße Jürgen
von feesa
23.04.2020, 07:11
Forum: Atelier-Reihe
Thema: C3: Rückbremsfilz / Rückbremsbolzen
Antworten: 8
Zugriffe: 4200

Re: C3: Rückbremsfilz / Rückbremsbolzen

Moin,
danke dir Rainer :thumb:

Grüße Jürgen
von feesa
22.04.2020, 14:42
Forum: Atelier-Reihe
Thema: C3: Rückbremsfilz / Rückbremsbolzen
Antworten: 8
Zugriffe: 4200

Re: C3: Rückbremsfilz / Rückbremsbolzen

Nur weil bei meinen C3 der Filz nicht vorhanden ist, heißt es nicht dass dort keiner hinkommt.
Würde mal etwas abwarten bis sich noch eine andere Person dazu meldet, das erhöht die Wahrscheinlichkeit ob dort einer hin gehört oder nicht.

Nur so als Tipp.

Grüße Jürgen
von feesa
22.04.2020, 09:29
Forum: Atelier-Reihe
Thema: C3: Rückbremsfilz / Rückbremsbolzen
Antworten: 8
Zugriffe: 4200

Re: C3: Rückbremsfilz / Rückbremsbolzen

Moin,
eben nachgesehen und bei dem C3 wat ich habe ist kein Filz dran.

Grüße Jürgen
von feesa
05.04.2020, 20:01
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Gehäuse-Deckel vom C3
Antworten: 6
Zugriffe: 3334

Re: Gehäuse-Deckel vom C3

ja sorry vergas mich vorzustellen, also ich bin der Jürgen aus Hannover ^^.

Das mit dem linken Bandwickel ist auch eine Möglichkeit.

ich werde mal die tage einen Dauertest machen mit dem Löschkopf und einer Kassette, lässt mir ja keine Ruhe.
von feesa
05.04.2020, 19:15
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Gehäuse-Deckel vom C3
Antworten: 6
Zugriffe: 3334

Re: Gehäuse-Deckel vom C3

Wie komme ich darauf, ist so eine Erinnerung die ich noch im Hinterkopf habe, das mal in irgendein SM gesehen zu habe. PS: das mir mal eine Kassette gelöscht wurde das sie über dem Löschkopf lag ist mir noch nie vorgekommen, wenn dem so wäre hätte ich mir bestimmt Gedanke dazu gemacht ob das mit der...
von feesa
04.04.2020, 17:39
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Gehäuse-Deckel vom C3
Antworten: 6
Zugriffe: 3334

Re: Gehäuse-Deckel vom C3

Moin,
die "Abschirmung" gehört oben rechts hin.

Grüße Jürgen