Die Suche ergab 2 Treffer

von AIR
12.12.2020, 18:38
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: T2 Umbau FM, DAB+, BT, WIFI
Antworten: 28
Zugriffe: 17243

Re: T2 Umbau FM, DAB+, BT, WIFI

Hallo Jahn Hallo Uli Auch ich hätte sehr großes interesse an einem solchen gerät. Bervorzugen würde ich einen R4 in grau allerdings mit der FM option. Sollte sich jemand bereit erklären ein gerät zusätzlich zu Konstruieren so wäre ich sofort bereit einen angemessen preis zu zahlen. Grüße aus Berlin ...
von AIR
07.09.2019, 19:10
Forum: Smalltalk
Thema: Braun audio zurück auf dem Audiomarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 8274

Re: Braun audio zurück auf dem Audiomarkt

Hallo Auch ich habe mir die vemeindlichen neuen Produkte auf der IFA gestern angeschaut. Was soll ich dazu sagen ? Der Herr Hebemehl hat in jegendlicher hinsicht recht behalten mit seiner Prognose zu den neuen Produkten. Hier wird der Versuch unternommen einen Designmythos und Designnamen kommerziel...