Die Suche ergab 4 Treffer

von funkyarmin
28.06.2018, 15:52
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Hilfe! TG1000 Play nur bei gehaltener Starttaste
Antworten: 5
Zugriffe: 6025

Re: Hilfe! TG1000 Play nur bei gehaltener Starttaste

So, ich habe fertig. Die TG1000 hatte ich revidiert und verkauft. Nach 2 Woche obige Fehlererscheinung. Statt auf meinen alten Meister zu hören ( Jung, immer erst alle Betriebsspannungen prüfen), habe ich mich nicht weiter ums Netzteil gekümmert (hatte ich ja schon alles vorher gemacht) und gleich z...
von funkyarmin
25.06.2018, 18:03
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Hilfe! TG1000 Play nur bei gehaltener Starttaste
Antworten: 5
Zugriffe: 6025

Re: Hilfe! TG1000 Play nur bei gehaltener Starttaste

Danke, bin dabei. ich geb Laut.
von funkyarmin
25.06.2018, 15:18
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Hilfe! TG1000 Play nur bei gehaltener Starttaste
Antworten: 5
Zugriffe: 6025

Re: Hilfe! TG1000 Play nur bei gehaltener Starttaste

Wenn ich die Starttaste loslasse, läuft sie weiterhin im Play, halt nur ohne Ton. Dieses Fehlerverhalten ist mir neu bei einer TG1000. Und ich kenne ne Menge Fehler :wink: Danke für die Reaktion, muss ich mich doch tatsächlich reinknien. Wenn ich den Fehler habe, sag ich Bescheid. Viele Grüße Tonarmin
von funkyarmin
24.06.2018, 18:03
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Hilfe! TG1000 Play nur bei gehaltener Starttaste
Antworten: 5
Zugriffe: 6025

Hilfe! TG1000 Play nur bei gehaltener Starttaste

Moin, ich brauche dringend einen Tip. Die TG1000 ist mir sehr! geläufig, aber jetzt habe ich den Fehler, das der Ton nur wiedergegeben wird, wenn die Starttaste gehalten wird. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Eine erste Forensuche brachte mich nur zu einer exaKten Fehlerbeschreibun...