Die Suche ergab 5 Treffer

von mare1
30.01.2021, 11:46
Forum: Wertanfragen
Thema: PC 5, CSV 13, L60, L46
Antworten: 2
Zugriffe: 6439

Re: PC 5, CSV 13, L60, L46

Die Anlage ist verkauft
von mare1
30.06.2018, 13:01
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Reparatur Mahlbehälter KMM10 Kaffeemühle
Antworten: 1
Zugriffe: 3997

Reparatur Mahlbehälter KMM10 Kaffeemühle

Hallo, der Mahlbehälter meiner Braun KMM10 Kaffeemühle hat ein kleines Loch (siehe Fotos). Dieses würde ich gerne reparieren, ich weiss nur nicht was dies für ein Material ist (Acryl??) und welcher Kleber dafür geeignet ist. Auch weiss ich nicht ob man so ein relativ großes Stück mit Kleber zubekomm...
von mare1
17.06.2017, 21:48
Forum: Plattenspieler
Thema: PCS5 Transportschrauben-Typ/Format/Länge
Antworten: 1
Zugriffe: 2889

Re: PCS5 Transportschrauben-Typ/Format/Länge

ok, ich habe es rausgefunden:
3,5 x ca. 10 mm, mit Unterlegscheibe oder großem Kopf
von mare1
17.06.2017, 12:53
Forum: Plattenspieler
Thema: PCS5 Transportschrauben-Typ/Format/Länge
Antworten: 1
Zugriffe: 2889

PCS5 Transportschrauben-Typ/Format/Länge

Hallo, ich werde meinen PCS5 verschicken. leider gibt es keine Transportschrauben mehr und ich weiss nicht genau, wie sie aussehen und wie lang sie sein müssen. Hat jemand eine Vorstellung oder ggfs. den Schraubentyp? Die Transportschrauben werden offenbar von oben reingedreht, siehe Foto. Vielen Da...
von mare1
19.02.2017, 20:51
Forum: Wertanfragen
Thema: PC 5, CSV 13, L60, L46
Antworten: 2
Zugriffe: 6439

PC 5, CSV 13, L60, L46

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe von meinem Vater aus Erstbesitz und bestens gepflegt, voll funktionsfähig folgende Original Braungeräte, sogar mit allen Papieren (z.B. Garantieschein, original Verkaufsprosekt usw.) Plattenspieler PC 5, Sure System Verstärker CSV 13 1 Box L46 1 Box L60 Wie ges...