Die Suche ergab 6 Treffer

von zpro
20.10.2020, 00:25
Forum: Braun Uhren
Thema: Sekundenzeiger, der nicht jede Sekunde tippt
Antworten: 2
Zugriffe: 2557

Re: Sekundenzeiger, der nicht jede Sekunde tippt

Hallo gstae,

Vielen Dank für die Informationen, die wirklich geschätzt werden!

Zachary
von zpro
16.10.2020, 18:37
Forum: Braun Uhren
Thema: Sekundenzeiger, der nicht jede Sekunde tippt
Antworten: 2
Zugriffe: 2557

Sekundenzeiger, der nicht jede Sekunde tippt

Hallo, kanadischer Sammler aller Braun-Produkte hier. Ich benutze meine vertrauenswürdige Braun Phase 1 seit fast 8 Jahren jeden Tag. Ich suche jetzt eine andere Uhr. Ich möchte eine mit einer sanften Sekundenbewegung kaufen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das auf Deutsch beschreiben soll, vergib...
von zpro
02.03.2017, 21:34
Forum: Braun Uhren
Thema: Phase 1 - Lampe nicht hell genug
Antworten: 7
Zugriffe: 9825

Re: Phase 1 - Lampe nicht hell genug

So gut wie neu!

Vielen Dank an alle, was für eine fantastische Gemeinschaft.

Ich bin sehr glücklich, in einer Zeit zu leben, wo braun Produkte und das Internet gleichzeitig existieren!

Zachary :thumb:
von zpro
13.02.2017, 22:01
Forum: Braun Uhren
Thema: Phase 1 - Lampe nicht hell genug
Antworten: 7
Zugriffe: 9825

Re: Phase 1 - Lampe nicht hell genug

Vielen Dank Jürgen S.!

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
von zpro
09.02.2017, 20:21
Forum: Braun Uhren
Thema: Phase 1 - Lampe nicht hell genug
Antworten: 7
Zugriffe: 9825

Re: Phase 1 - Lampe nicht hell genug

Vielen Dank Arthur! Ich habe alles verstanden. WD-40 ist auch weit in Kanada verfügbar, und ich werde Ihren Rat folgen. Hinsichtlich der Lampe: Ist es normal, dass die Lampe nicht stark genug ist, um die Uhrzeit auf der Uhr anzuzeigen? Als ich zuerst die Uhr kaufte, nahm ich an, dass es eine gebrann...
von zpro
09.02.2017, 08:49
Forum: Braun Uhren
Thema: Phase 1 - Lampe nicht hell genug
Antworten: 7
Zugriffe: 9825

Phase 1 - Lampe nicht hell genug

Hallo alle und Grüße aus Kanada! Mein Deutsch ist schrecklich, sehr leid. Ich habe eine 5941 Phase 1 in sehr gutem Zustand und es funktioniert einwandfrei. Alarmfunktionen zuverlässig und hält die Zeit sehr präzise. Nur Problem ist das "Nachtlicht", das einschalten sollte, wenn man den Kno...