Die Suche ergab 3 Treffer

von MSinger
20.01.2017, 07:20
Forum: Studio Line
Thema: PC1 Riemen und Knallfrosch
Antworten: 3
Zugriffe: 6546

Re: PC1 Riemen und Knallfrosch

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Hinweise, ich gelobe mich zu bessern.
Knallfrosch ist getauscht jetzt kommt nur noch aus dem mit neuen Riemen versehenen Kassettendeck kein Ton raus und beim RA 1 ist das Radioteil sehr leise, der Rest funktioniert.

Liebe Grüße

Martin
von MSinger
16.01.2017, 22:02
Forum: Studio Line
Thema: PC1 Riemen und Knallfrosch
Antworten: 3
Zugriffe: 6546

Re: PC1 Riemen und Knallfrosch

Das mit dem Öffnen habe ich schon 'rausgefunden.
Knallfrosch ist rissig, wird morgen getauscht.
Antriebsriemen ist gerissen. Zählwerksriemen ist ausgeleiert.
von MSinger
16.01.2017, 21:39
Forum: Studio Line
Thema: PC1 Riemen und Knallfrosch
Antworten: 3
Zugriffe: 6546

PC1 Riemen und Knallfrosch

Ich bin Neuling im Forum. Die Suche habe ich schon ausgiebig benutzt. Nun habe ich zwei Fragen Ich habe heute einen aus der Bucht ersteigerten sehr gut erhaltenen RA1 und PC1 abgeholt. Beim RA1 ist der Knallfrosch zu wechseln. Das Gleiche möchte ich beim PC1 machen. Wie ist dieser zu öffnen? Außerde...