Die Suche ergab 2 Treffer

von missbutterfly
12.01.2017, 14:26
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: KM 32 - Feststellbolzen abgebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 4125

Re: KM 32 - Feststellbolzen abgebrochen

Lieber Günter,

vielen Dank für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort. Das Austauschen scheint für mich machbar zu sein. Danke für diese Einschätzung.

LG M.B.
von missbutterfly
11.01.2017, 15:44
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: KM 32 - Feststellbolzen abgebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 4125

KM 32 - Feststellbolzen abgebrochen

Guten Tag, ich hoffe ich bin mit meiner Frage in diesem Forum richtig. Ich habe eine KM32, bei der der Feststellbolzen am Getriebearm abgebrochen ist. Ich habe bereits ein Reparaturset entdeckt, welches neue Bolzen enthält. Nun ist meine Frage, ist es möglich den Getriebearm ohne große Probleme selb...