Die Suche ergab 7 Treffer

von Cygnus
23.03.2024, 19:59
Forum: Wertanfragen
Thema: Anlage bestehend aus P701, AP701,Ac701,C301M und TS501 verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Anlage bestehend aus P701, AP701,Ac701,C301M und TS501

Hallo Michael, danke für die Antwort.

Anlage wurde heute an einen hoffentlich glücklichen Käufer übergeben.

Gruß Andreas
von Cygnus
17.03.2024, 12:37
Forum: Wertanfragen
Thema: Anlage bestehend aus P701, AP701,Ac701,C301M und TS501 verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Anlage bestehend aus P701, AP701,Ac701,C301M und TS501 verkauft

Hallo liebes Forum, Nach langem einschlafen mache ich nochmal einen Anlauf die meisten Teile aus der Sammlung meines Vaters zu veräußern. Anfangen möchte ich mit oben genannter Anlage. Gehört die überhaupt so zusammen? Was sollte man dafür nehmen? Zustand würde ich durchaus als gut bezeichnen. https...
von Cygnus
22.01.2021, 09:57
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P4 Nadel gebrochen und "Vorspultaste" defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2103

Re: P4 Nadel gebrochen und "Vorspultaste" defekt

Danke für die rasche Antwort Markus. :thumb:

Die Suche habe ich vorher gequält, aber wurde nicht so recht schlau draus, weil die Nadelprobleme sich auf p1-3 konzentrieren. Da ich nicht weiß inwiefern das auf den p4 übertragbar ist, frage ich halt.

Danke trotzdem für den hilfreichen Beitrag Friedel
von Cygnus
22.01.2021, 09:22
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P4 Nadel gebrochen und "Vorspultaste" defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2103

P4 Nadel gebrochen und "Vorspultaste" defekt

Hallo zusammen, Habe meine Frau endlich soweit gehabt meine Anlage aus dem Keller zu holen. :D Nun ist beim Plattenspieler leider die Nadel an Altersschwäche dahin gegangen. Was nehme ich denn da als Ersatz? Bei Kult Hifi gibt es die im Austausch. Ist die empfehlenswert? Zudem ist schon lange die Wi...
von Cygnus
30.10.2017, 19:12
Forum: Atelier-Reihe
Thema: A2 Gehäuse steht unter Spannung
Antworten: 2
Zugriffe: 2611

Re: A2 Gehäuse steht unter Spannung

Dann werde ich das mal probieren!
Danke für die schnelle Antwort.

Schönen Gruß
von Cygnus
30.10.2017, 13:40
Forum: Atelier-Reihe
Thema: A2 Gehäuse steht unter Spannung
Antworten: 2
Zugriffe: 2611

A2 Gehäuse steht unter Spannung

Hallo zusammen,

bei meinem A2 habe ich auf dem Gehäuse eine leicht Spannung.
Also beim Berühren fühlt es sich recht kribbelig an. Ist nicht total stark aber halt etwas beunruhigend.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Gruß

Andreas
von Cygnus
29.12.2016, 15:00
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: USB Docking Station in Atelier Gehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 5396

USB Docking Station in Atelier Gehäuse

Hallo Gleichgesinnte :) Ich wollte mal meine unausgereiften Ideen zum Besten geben. Ich spiele mit dem Gedanken eine Dockingstation für Handy oder Tablet in einem Atelier Gehäuse unterzubringen. Zur technischen Machbarkeit stecken meine Ideen allerdings noch in den Kinderschuhen. Daher würden mich E...