Die Suche ergab 4 Treffer

von little saint nick
26.12.2016, 18:38
Forum: Radio/Phono
Thema: Braun SK2 mit AUX Eingang
Antworten: 9
Zugriffe: 9724

Re: Braun SK2 mit AUX Eingang

Wunderbar, das klingt ja schon mal vielversprechend, einen Bastler habe ich in meinem Bekanntenkreis :thumb: Ist es in meinem Fall egal, ob ich nach einem Braun SK2, SK2b oder SK 2/2 Ausschau halte?
von little saint nick
26.12.2016, 11:44
Forum: Radio/Phono
Thema: Braun SK2 mit AUX Eingang
Antworten: 9
Zugriffe: 9724

Re: Braun SK2 mit AUX Eingang

Hallo und danke, was heißt denn das für mich - als Laien - in der Praxis? Kann ich z.B. Audioausgang meines PCs oder Smartphones mit einem Braun SK2 verbinden? Gibt es da einen Adapter? Tut es jedes SK2 Modell?

Schöne Grüße, Nick
von little saint nick
25.12.2016, 17:21
Forum: Radio/Phono
Thema: Braun SK2 mit AUX Eingang
Antworten: 9
Zugriffe: 9724

Re: Braun SK2 mit AUX Eingang

Hallo, danke für die Antwort. Nach meinen Recherchen hat der Braun SK2/2 leider keinen Phono Anschluss:

http://www.dampfradioforum.de/viewtopic ... 22&t=19506" onclick="window.open(this.href);return false;

(siehe Beitrag #7)
von little saint nick
25.12.2016, 10:20
Forum: Radio/Phono
Thema: Braun SK2 mit AUX Eingang
Antworten: 9
Zugriffe: 9724

Braun SK2 mit AUX Eingang

Hallo,

gibt es eine Version des SK2 mit AUX Eingang?

Schöne Grüße!