Die Suche ergab 8 Treffer

von ffm-braun
25.03.2018, 20:00
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun SK55
Antworten: 3
Zugriffe: 4958

Re: Braun SK55

Hallo Gerhard,

Danke für Deine Info......
Leider kann man mit Kleber nichts mehr machen. Ich schaue mal ob ich einen kompletten Tonarm / Tonabnehmer bekomme.
Wenn nicht, verkaufe ihn den SK55

Gruß
Ralph
von ffm-braun
25.03.2018, 14:12
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun SK55
Antworten: 3
Zugriffe: 4958

Braun SK55

Braun SK55 Hallo, ich benötige Eure Hilfe, bei mir im Keller liegt ein Braun SK55, allerdings ist der Tonabnehmer vom Tonarm abgebrochen. Da er ja sonst sehr gut erhalten ist, würde ich Ihn gerne reparieren bzw. den Tonarm / Tonabnehmer austauschen. ist so ein Teil schwer zu bekommen, oder lohnt es...
von ffm-braun
13.02.2017, 16:08
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: braun design - wie wohnt ihr damit?
Antworten: 278
Zugriffe: 512349

Re: braun design - wie wohnt ihr damit?

Hallo Ralph, ja, finde auch, dass die Atelier auf dem runden Standfuß perfekt zum Eileen Gray-Tisch passt. Stünde sie z.B. im 606-Regal, würde ich sie nicht unbedingt so kombinieren. Und Wagenfeld passt eh zu fast allem. Gut gefällt mir auch die "visuell"- schnurlose LS-Anbindung. Viele G...
von ffm-braun
02.02.2017, 14:52
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: braun design - wie wohnt ihr damit?
Antworten: 278
Zugriffe: 512349

Re: braun design - wie wohnt ihr damit?

Nachdem ich hier schon so viele schöne Bilder eurer Anlagen und Braun-Produkte gesehen habe möchte ich auch
einmal meine Atelier-Anlage + Bang Olufsen Boxen zeigen.

Viele Grüße,
Ralph
von ffm-braun
18.01.2017, 12:37
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Bluetooth Empfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 4221

Re: Bluetooth Empfänger

Danke... :)
Bluetooth-Empfänger wurde bestellt.


Gruß
Ralph
von ffm-braun
12.01.2017, 17:15
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Bluetooth Empfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 4221

Bluetooth Empfänger

Hallo,

ich möchte an meine R4 einen Bluetooth-Empfänger anschließen.
Wo schließe ich denn diesen am besten an.. ( Tape 2 oder TV )
oder dies egal.....?

Gruß
Ralph
von ffm-braun
07.11.2016, 20:45
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Braun und Bang Olufsen
Antworten: 4
Zugriffe: 4532

Re: Braun und Bang Olufsen

Guten Abend,

vielen Dank für Eure schnelle und hilfreichen Antworten.
Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach einen Braun R4, P4 und einen Standfuss AF-1 in Kristallgrau.
Ich werde dann von meinen "kleinen" Projekt berichten.

Demnächst werde ich mich natürlich vorstellen….

Gruß
Ralph
von ffm-braun
06.11.2016, 20:49
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Braun und Bang Olufsen
Antworten: 4
Zugriffe: 4532

Braun und Bang Olufsen

Hallo, zur Zeit besitze ich von Bang Olufsen eine Hifi-Anlage an welche meine B&O Boxen angeschlossen sind. Allerdings möchte ich gerne die Anlage austauschen gegen eine Braun Anlage. Meine Frage lautet, ist es möglich Aktivboxen ( B&O Beolab 5000 ) an einen Braun R4 oder PA4/CC4 anzuschließ...