Die Suche ergab 3 Treffer

von gcygnusx1
15.08.2016, 09:30
Forum: Plattenspieler
Thema: Suche weißes Braun-Logo als Aufkleber
Antworten: 5
Zugriffe: 6471

Re: Suche weißes Braun-Logo als Aufkleber

Danke für eure Antworten, aber ich habe das alternative Braun-Logo schon gesehen. Was ich eigentlich wissen wollte, ist, ob es solche weiß/transparenten Braun-Aufkleber oder eine Sprühschablone gibt, die man an die Front anbringen könnte, denn meine anderen Braun-Geräte haben dieses Braun-Logo so sc...
von gcygnusx1
13.08.2016, 20:09
Forum: Plattenspieler
Thema: Suche weißes Braun-Logo als Aufkleber
Antworten: 5
Zugriffe: 6471

Suche weißes Braun-Logo als Aufkleber

Hallo an alle Braun-Freunde, vielleicht kann mir einer helfen. Kürzlich habe ich einen Braun PS 550 S erstanden, doch leider hat dieses Modell links an der Front kein weißes Braun-Logo. Frühere Versionen des Plattenspielers hatten anscheinend ein solches Logo an dieser Stelle, meiner leider nicht. W...
von gcygnusx1
27.07.2016, 15:00
Forum: Regie-Reihe
Thema: CD-Player für Studio 1020-Anlage?
Antworten: 6
Zugriffe: 6217

CD-Player für Studio 1020-Anlage?

Hallo, ich bin Neuling in diesem Forum. Ich habe mir endlich meinen Jugendtraum erfüllt und mir nach und nach eine Braun Studio 1020 Anlage angeschafft. Leider gibt es für diese Serie von Braun keinen CD-Player, sondern erst für die Atelier-Serie. Hättet ihr eine Idee, welcher CD-Player zu dieser An...