Die Suche ergab 3 Treffer

von Braun2016
21.07.2019, 12:58
Forum: Smalltalk
Thema: Braun audio zurück auf dem Audiomarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 8379

Unglaublich - unter der Marke Braun Audio sollen neue Hifi- Geräte entstehen

Kaum zu glauben aber wahr! Braun Audio wird wiederbelebt... anbei ein Link zum Artikel:
https://t3n.de/news/retro-braun-produkt ... s-1179920/
von Braun2016
12.08.2017, 12:24
Forum: Atelier-Reihe
Thema: iPhone an Braun Atelier anschließen
Antworten: 9
Zugriffe: 9441

Re: iPhone an Braun Atelier anschließen

Hallo! Eine gute und vernünftige Investion, um die Braun Anlage zukunftsfähig in Sachen Streaming zu machen, ist der Raumfeld Connector von Teufel. Dieser kann über iPhone, iPad, Android bedient werden. Darüber hinaus kann man direkt "TuneIn", also Internetradio, Spotify etc. empfangen bzw...
von Braun2016
05.08.2016, 20:54
Forum: Atelier-Reihe
Thema: T2 Trafo durchgebrannt
Antworten: 2
Zugriffe: 3118

T2 Trafo durchgebrannt

Hallo zusammen! Offensichtlich schein der Trafo meines T2 Tuners durchgebrannt zu sein. Nachdem ich einen merkwürdigen Geruch wahrgenommen habe, hatte ich das Gerät vom Netz genommen. Als ich den Tuner auf geschraubt hatte, war der Trafo mega heiß. Offensichtlich hat die Wicklung Schaden genommen, d...