Die Suche ergab 4 Treffer

von MichaelKM32
09.06.2016, 18:50
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: KM 32 Motor defekt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9538

Re: KM 32 Motor defekt ?

stimmt, und er hat sogar einen Schalter!

Tausend Dank, nun geniesse den Feierabend,

Michael
von MichaelKM32
09.06.2016, 18:30
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: KM 32 Motor defekt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9538

Re: KM 32 Motor defekt ?

Hallo Thomas,

toll + danke, das hilft mir weiter. Dann bin ich beruhigt und brauche wohl keine Ersatzteile, die ja schwer zu bekommen sind.
Ich werde den Motor zum Elektriker bringen, der kann es besser und sicherer.

nochmals herzlichen Dank und einen schönen Abend,
mit dankbaren Grüßen
Michael
von MichaelKM32
09.06.2016, 18:14
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: KM 32 Motor defekt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9538

Re: KM 32 Motor defekt ?

Hallo Thomas, danke das Du soo schnell geantwortet hast. Ich habe die Kohlen herausbekommen, sie sehen sehr gut aus, blank und noch ca. 2cm lang. Die Kabel zum u am Motor sitzen fest, keine Farbänderungen, scheint alles gut zu sein. Also der Schalter, Du meinst den Drehstufenschalter? Von aussen kan...
von MichaelKM32
09.06.2016, 16:41
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: KM 32 Motor defekt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9538

KM 32 Motor defekt ?

Hallo, mein guter Mixer hat sich sang- und klanglos verabschiedet. Es war wohl eine Überlastung mit vollem Mixerglas. Nun habe ich den Motor ausgebaut und suche nach einer Sicherung, gibt es überhaupt eine? Oder ist bei Überlast gleich die Wicklung hin? Wer kann bitte helfen? Danke und viele Grüße ...