Die Suche ergab 5 Treffer

von Tonbandfreak
30.01.2018, 09:18
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CD 4/2 spielt keine CDs mehr ab
Antworten: 0
Zugriffe: 2468

CD 4/2 spielt keine CDs mehr ab

Hallo liebe Forenmitglieder, seit 2 Tagen streikt mein CD 4/2. Nachdem ich eine CD abgehört habe und eine neue einlegen wollte, spielte mein sehr geschätzter CD Player diese leider nicht mehr ab. Seitdem ist das Fehlerbild folgendes: Beim Einschalten des Gerätes geht sofort die CD Schublade auf (ohn...
von Tonbandfreak
28.07.2016, 16:22
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: Uhr in Atelier C1 einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 4545

Re: Uhr in Atelier C1 einbauen

Hallo alle,

ich meinte natürlich grüne LEDs auf schwarzem Display wie bei T2.

Viele Grüße Uwe
von Tonbandfreak
26.07.2016, 14:53
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: Uhr in Atelier C1 einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 4545

Uhr in Atelier C1 einbauen

Hallo zusammen, ich möchte gerne mein C1 Gehäuse umbauen und statt der Laufwerksanzeige eine kleine LED Uhr (ca. 3 cm x 1 cm) mit grünem Display hinter das Fenster einbauen, damit das Display zum T2 passt. Am einfachsten mit Batterie. Ich habe bisher nichts im Forum gefunden. Im Netz habe ich auch s...
von Tonbandfreak
07.07.2016, 17:57
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Strom über T2 oder separater Stromleiste
Antworten: 11
Zugriffe: 9195

Re: Strom über T2 oder separater Stromleiste

Hallo Olaf und die anderen, genau diese Frage mit dem Anschluss an den T2 habe ich mir auch schon gestellt. Danke für das Thema. Ich schließe meine Geräte auch mal an den T2 an. Wenn nichts passiert ist das doch eigentlich eine tolle Sache. Nachteil wie geschrieben, dass alle laufen. Frage? Was ist ...
von Tonbandfreak
28.06.2016, 11:41
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CD4 - Macke
Antworten: 22
Zugriffe: 23670

Re: CD4 - Macke

Hallo zusammen, ich möchte auch zu diesem Thema auch mal von meinem CD 4/2 berichten. Das Gerät hatte ich vor ca. 3 Jahren gekauft. Zustand gut. Er lief auch perfekt. Anfangs häufiger benutzt, im letzten Jahr gar nicht. Als ich ca. vor 3 Monaten eine CD hören wollte, fing das bekannte Problenm mit d...