Die Suche ergab 4 Treffer

von konrad007
05.02.2019, 11:44
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Braun P3 Aufsetzpunkt
Antworten: 9
Zugriffe: 6402

Braun P3 Aufsetzpunkt

Hallo Leute, wieder mal ein Braun teil ergattert einen Braun P3 Ersetzt von vorne gesehen 2 mm zu weit nach links auf, so das er von der Lp runter rutscht. Bei Dual oder ähnlichen kann ich das mit einer Schraube verstellen, hier finde ich leider nichts. Irgend jemand eine Hilfe parat ? lieben Dank K...
von konrad007
31.08.2017, 04:54
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Braun CD 5 rauscht nach ca. 30 Minuten
Antworten: 1
Zugriffe: 2598

Braun CD 5 rauscht nach ca. 30 Minuten

Hallo liebe Braun Mitglieder, mein Braun CD 5 spielt ca. 30 Minuten einwandfrei, dann fängt er an zu rauschen wie bei einem zu schwachen Radiosender. Als CD Player ;-) Das steigert sich dann bis nur noch ein Rauschen/Krächzen zu hören ist mit leichtem Musikhintergrund. Wird wohl ein thermisches Prob...
von konrad007
18.03.2016, 14:18
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Braun C2
Antworten: 2
Zugriffe: 3255

Re: Braun C2

Danke Gereon, werde ich machen.
Besten Gruß
Konrad
von konrad007
17.03.2016, 21:41
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Braun C2
Antworten: 2
Zugriffe: 3255

Braun C2

Hallo liebe Braun Fachmänner! Mein Name ist Konrad und ich habe mir als leidenschaftlicher Tonband Fuzzi (ehemals Uher Techniker) diesmal ein Kassetten Deck zugelegt, einen Braun C2. Passt auch sehr gut zu meiner ASC 6002, sind ja verwandt, oder :?: Relativ günstig und auch optisch fast ok. Gut sowe...