Die Suche ergab 6 Treffer

von christbin
11.03.2016, 19:04
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3851

Re: defekt

danke gerhard, habe mit dem Vorbesitzer schon Kontakt aufgenommen, er kommt nächste Woche und sieht sich das Teil mal an. in 100 km Entfernung ist ein Typ der sich auf alte Geräte wie Braun, Revox, B&O spezialisiert hat, vielleicht laß ich die ganze Anlage mal durchchecken. Wird sicher nicht bil...
von christbin
11.03.2016, 08:52
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3851

defekt

hallo zusammen, wollte gestern mit meinem Braun PC 1 die aufnahme von lp auf Cassette ausprobieren, Pausetaste gedrückt, Aufnahme gedrückt und dann Start gedrückt für Aufnahme, keine Aussteuerung ein wenig Rauch ausgetreten und seitdem leuchtet die Aufnahmetaste immer auf auch die Stopptaste, kein n...
von christbin
10.03.2016, 21:04
Forum: Studio Line
Thema: Tape-Problem PC1
Antworten: 0
Zugriffe: 3932

Tape-Problem PC1

danke thomas für deinen tipp, habe leider heute einen kleinen rückschlag erlitten, wollte die aufnahmefunktion testen und nun geht das licht der aufnahmetaste nicht mehr weg, heißt auch, dass ich casetten nicht mehr abspielen kann und und kleiner rauchwall ist auch ausgetreten. weiß wer was da kaput...
von christbin
09.03.2016, 12:19
Forum: Wertanfragen
Thema: pc1, ra1 1981
Antworten: 7
Zugriffe: 6986

Re: pc1, ra1 1981

danke jochen und hans-peter für eure einschätzung , will ja nur den wert wissen weil es mch persönlich interessiert, die teile gebe ich eh nicht mehr her. und ich habe sie auch selbst abholen können, der verkäufer lebt in der selben stadt wie ich. und er hat mir auch angeboten, dass ich ihn jederzei...
von christbin
09.03.2016, 05:06
Forum: Wertanfragen
Thema: pc1, ra1 1981
Antworten: 7
Zugriffe: 6986

Re: pc1, ra1 1981

hallo andreas, habe gesehen, dass über 100 leute meine anfrage gelesen haben, aber auf meine frage bezüglich wert der anlage habe ich nicht bekommen, hätte mich gefreut wenn mir da jemand mit seiner einschätzung geholfen hätte. auch blieb meine anfrage wegen einer lautsprecherempfehlung leider unbea...
von christbin
04.03.2016, 08:35
Forum: Wertanfragen
Thema: pc1, ra1 1981
Antworten: 7
Zugriffe: 6986

pc1, ra1 1981

hallo zusammen, bin neu im braun forum,war jetzt ein jahr auf der suche nach einer stereoanlage mit plattenspieler und tape. habe mich auf eine b&o anlage versteift (wegen design) und auch eine beomaster 4600 inkl. orig. boxen erstanden. war nicht zufrieden tape deck nicht ordentlich funktionier...