Die Suche ergab 5 Treffer

von Thumaroil
23.02.2020, 16:18
Forum: Kompaktanlagen
Thema: PC1 dreht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5819

Re: PC1 dreht nicht mehr

Der Stand hat sich nicht geändert. Habe die Stromversorgung am Netztteil gemessen und die Widerstände + Knallfrosch getauscht. Sie stimmt jetzt. Der Plattenteller dreht sich nach langen ausgeschaltet sein (mehrere Tage) sogar mit Glück lang genug für eine LP-Seite, bleibt dann aber stehen. Ich habe ...
von Thumaroil
07.03.2016, 10:35
Forum: Studio Line
Thema: Fehler: PDS 550 Plattenteller dreht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4800

Re: Fehler: PDS 550 Plattenteller dreht nicht

uhhh - danke für die Info - könnte meinen PC1 retten... - der hat das gleiche Symptom. Werde ich bei Gelegenheit testen und Rückmeldung geben!
von Thumaroil
15.02.2016, 09:36
Forum: Kompaktanlagen
Thema: PC1 dreht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5819

Re: PC1 dreht nicht mehr

Danke schon mal, mein Kenntnisstand ist ja auch direkt getrieben. Übrigens: nach längerer Ausschaltzeit hat er's nochmal probiert zu drehen, blieb allerdings nach wenigen Sekunden wieder stehen und es ging nichts mehr....
von Thumaroil
14.02.2016, 13:48
Forum: Kompaktanlagen
Thema: PC1 dreht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5819

PC1 dreht nicht mehr

Liebes Forum, bis heute half noch aus-/einschalten und der Teller meines PC1 drehte sich weiter. Jetzt geht nichts mehr. Ist ganz kurz angelaufen, dann stehen geblieben. Alle Tasten gehen, Tonabnehmer geht an die richtige Stelle, nur der Plattenteller dreht sich nicht. Ich höre alles, wenn ich von H...
von Thumaroil
03.02.2016, 20:16
Forum: Technisches allgemein
Thema: Braun PC 1 integral - Plattenspieler Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 7615

Re: Braun PC 1 integral - Plattenspieler Probleme

Guten Abend. Ich habe das gleiche Problem wie der TE mit einem PC1. Ist beim abspielen einer Single zum ersten Mal stehen geblieben. Vorher hatte ich hauptsächlich LPs gehört, damit ist noch nicht passiert. Ein paar Mal ein-/ausschalten hilft. Aber der Plattenspieler ist nun schon dreimal stehen geb...