Die Suche ergab 8 Treffer

von samoht
25.01.2017, 10:19
Forum: Wertanfragen
Thema: A2 aus starken Raucherhaushalt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3471

A2 aus starken Raucherhaushalt?

original, funktioniert, ohne Rückklappe.
Ich hätte mal gesagt 50€?
Was meint Ihr?
von samoht
24.01.2017, 23:52
Forum: Lautsprecher
Thema: Welche Gehäusefarben gibt es denn nun??
Antworten: 10
Zugriffe: 10353

Re: Welche Gehäusefarben gibt es denn nun??

Danke!
Welche RAL-Nummer hat denn das "Weiß" bei Braun?
von samoht
18.01.2017, 10:21
Forum: Lautsprecher
Thema: Welche Gehäusefarben gibt es denn nun??
Antworten: 10
Zugriffe: 10353

Re: Welche Gehäusefarben gibt es denn nun??

Friedel hat geschrieben: Die Boxen gab es in schwarz, kristallgrau und schwarz.
Du meinst bestimt schwarz, kristallgrau und weiß :)
von samoht
17.01.2017, 22:59
Forum: Lautsprecher
Thema: Welche Gehäusefarben gibt es denn nun??
Antworten: 10
Zugriffe: 10353

Welche Gehäusefarben gibt es denn nun??

Hallo Zusammen, anbei zwei Bilder von meinen Atelier-Anlagen. CC4/1, PA4/1, M12, SW2, GS5 (Bin gerade umgezogen, das Büro wird gerade eingeräumt) http://www.bilder-upload.eu/thumb/0b25da-1484690086.jpg R4/1, C2, CD4, M9 http://www.bilder-upload.eu/thumb/57123d-1484690162.jpg Es fiel mir jetzt erst s...
von samoht
17.01.2017, 15:49
Forum: Wertanfragen
Thema: Subwoofer SW2
Antworten: 7
Zugriffe: 7831

Re: Subwoofer SW2

Kann man den Sub eigentlich auch dauerhaft ohne Satelliten betreiben, oder schadet das dem Verstärker? Du kannst den Sub ohne Weiteres als reinen Sub ohne Satelliten betreiben. Schadet ihm nicht. Was sehr oft defekt ist, ist das Lautsprecher Relais. Wenn es also kratzt aus dem Lautsprecher ist sehr...
von samoht
16.01.2017, 21:18
Forum: Wertanfragen
Thema: Subwoofer SW2
Antworten: 7
Zugriffe: 7831

Re: Subwoofer SW2

Hallo, ich bin es wieder, der Threadstarter, ich konnte heute einen silbergrauen SW2 für 300€ erwerben. Bin gerade am testen .... Kann man den Sub eigentlich auch dauerhaft ohne Satelliten betreiben, oder schadet das dem Verstärker? Also als Ergänzung zu normalen Standlautsprechern, die an einer eig...
von samoht
16.01.2017, 12:37
Forum: Wertanfragen
Thema: Subwoofer SW2
Antworten: 7
Zugriffe: 7831

Subwoofer SW2

Hallo Zusammen,
was darf den ein technisch funktionierender SW2 in silber grau kosten?
- Furnier löst sich wie üblich auf auf dem Deckel ab
- keine Revision der Elektronik
- Chassis i.O.

Danke für eure Einschätzung. Gruß Thomas
von samoht
19.02.2016, 08:34
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4 PA4 Revision
Antworten: 5
Zugriffe: 5536

Re: CC4 PA4 Revision

Desweiteren:
http://www.schivy.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.braunberni.de" onclick="window.open(this.href);return false;