Die Suche ergab 7 Treffer

von Febawe
12.01.2016, 22:57
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Csv 500 einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 15333

Re: Csv 500 einschalten

Du meinst so ne steckerleiste mit Kippschalter?
Ja, so habe ich das nun auch gemacht..aber kann auch irgendwie nicht das letzte Wort sein. Ich schaue mich weiter um.

Gruß
Felix
von Febawe
11.01.2016, 22:42
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Csv 500 einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 15333

Re: Csv 500 einschalten

Hallo zusammen! Kurzes Update: Mein csv500 war mitlerweile in der Werkstatt und der gute schrauber konnte das Problem nicht beheben. Er sagt die Einheit "netz /band/ reserve" ist defekt und muss getauscht werden. Hierbei schlägt er das Original-Teil vor oder einen Umbau im Inneren...letzte...
von Febawe
03.01.2016, 00:55
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Csv 500 einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 15333

Re: Csv 500 einschalten

Meiner ist noch davor entstanden....nichtsdestotrotz vielen Dank!
von Febawe
02.01.2016, 22:13
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Csv 500 einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 15333

Re: Csv 500 einschalten

Hallo Wilhelm!

Super, vielen Dank für den Schaltplan.
Ich habe zwar Ahnung von Plänen, allerdings nur von Bauplänen...:-)
Aber ich werde das Gerät nächste Woche mal zu einem hier ansässigen HiFi-Dienst bringen und die das machen lassen.

Mal gucken ob die das wieder hinbekommen.
Grüße
Felix
von Febawe
02.01.2016, 19:45
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Csv 500 einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 15333

Re: Csv 500 einschalten

Moin Andreas,

Ich denke der hat noch Strom. Es ist auch die Beleuchtung dann an. Hmm.
Das wäre natürlich super, ich wohne ganz im Norden der Republik, in Kiel.

Grüße von der Küste
Felix
von Febawe
02.01.2016, 18:58
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Csv 500 einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 15333

Re: Csv 500 einschalten

Hallo Andreas,

danke für die Antwort, Hmm das habe ich fast befürchtet.
Denkst du das ist etwas kompliziertes? Sollte ich den Receiver erstmal nicht benutzen? Der ist ansonsten komplett überholt..

Ich werde gerne ein paar Zeilen in der Vorstellungssparte schreiben:-)

Gruß
Felix
von Febawe
02.01.2016, 14:48
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Csv 500 einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 15333

Csv 500 einschalten

Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines csv500 und jetzt ganz neu hier im Forum. Mein Gerät ist ziemlich gut in Schuss, dennoch habe ich ein Problem bzw. eine Frage auf die ich mir hier eine Antwort erhoffe:-) Wenn ich den Netzstecker in die Steckdose stecke beginnt das grün...