Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank F aus DA
13.03.2016, 18:44
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Küchenmaschine KM32 Nr.4122 , Schaltplan, Foto von Innen ges
Antworten: 5
Zugriffe: 8516

Re: Küchenmaschine KM32 Nr.4122 , Schaltplan, Foto von Innen

Hallo Thomas, danke Dir für die Mühe,ich werde mich der Maschine wieder widmen und mein Glückversuchen.
Viele Grüße Frank
von Frank F aus DA
17.01.2016, 22:49
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Küchenmaschine KM32 Nr.4122 , Schaltplan, Foto von Innen ges
Antworten: 5
Zugriffe: 8516

Re: Küchenmaschine KM32 Nr.4122 , Schaltplan, Foto von Innen

Hallo Thomas, danke Dir, ich habe die Maschine geöffnet, es sieht innen und auch der Schalter optisch gut aus. Ich habe den Verdacht, dass nur die Kabel nicht richtig gesteckt sind, da der Verkäufer mir gesagt hatte, dass er selber den Entstörkondensator gewechselt hatt, aber dann die Maschine nicht...
von Frank F aus DA
17.12.2015, 23:27
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Küchenmaschine KM32 Nr.4122 , Schaltplan, Foto von Innen ges
Antworten: 5
Zugriffe: 8516

Küchenmaschine KM32 Nr.4122 , Schaltplan, Foto von Innen ges

Hallo zusammen, ich habe eine Braun KM32 Nr.4122 auf dem Flohmarkt erstanden. Die Maschine läuft auf Stufe 1, auf den anderen Stufen brummt es nur. Hat jemand eine Schaltung bzw. kann mir Bilder von Innen machen, damit ich die Verkabelung auf der Leiterplatte, dem Schalter und Motor prüfen kann? Gru...