Die Suche ergab 3 Treffer

von Docdick
20.02.2023, 10:25
Forum: Braun Uhren
Thema: Preistipp: BRAUN BN0095
Antworten: 16
Zugriffe: 17054

Re: Preistipp: BRAUN BN0095

Hallo Lars, ich hab das mit der Druckluft auch versucht (20ml Spritze). Krone aushängen und mit Latexhandschuh abdichten ging gut, aber der Druck reichte nicht. Freut mich daß mein altes Schätzchen in gute Hände gekommen ist! Viel Spaß damit!

Jörg Dickbertel
von Docdick
18.11.2015, 08:40
Forum: Braun Uhren
Thema: Preistipp: BRAUN BN0095
Antworten: 16
Zugriffe: 17054

Re: Preistipp: BRAUN BN0095

Hallo dille, danke für den Tip. Ich hab bei Walzer angerufen. Du hast recht - die nehmen tatsächlich keine 75€: "Nee, das Modell machen wa nich. Da gibt's 'ne Firma in Haan..." Da ist dann die, die mir den Tip mit Karlsruhe gegeben hat. Form follows function - Rams und Lubs müssten sich im...
von Docdick
16.11.2015, 15:50
Forum: Braun Uhren
Thema: Preistipp: BRAUN BN0095
Antworten: 16
Zugriffe: 17054

Re: Preistipp: BRAUN BN0095

Hallo, also ich habe eine Bn0095 "Made in Germany", etwa zwei Jahre alt, aber glücklich bin ich damit nicht: Natürlich hat sie das Braun-typisch klare Design, ist gut ablesbar und hat ein unempfindliches Glas und Gehäuse. Eine alltagstaugliche Uhr - mehr aber auch nicht: auch wenn das spor...