Die Suche ergab 3 Treffer

von Braunmännchen
03.01.2016, 20:08
Forum: TV/Video
Thema: TV3 Netzschalter rastet nicht ein
Antworten: 8
Zugriffe: 16991

Re: TV3 Netzschalter rastet nicht ein

Hallo, vorab ein frohes und gesundes neues Jahr! Im Zuge der Reparatur wurde mein TV3 in die einzelnen größeren Komponenten zerlegt und gereinigt. In wie weit sich das Zerlegen nur auf den Aus- /eibau des Schalters beschränkt, kann ich leider nicht sagen. Hier müssen andere Kenner ihr Wissen verbrei...
von Braunmännchen
17.11.2015, 09:00
Forum: TV/Video
Thema: TV3 Netzschalter rastet nicht ein
Antworten: 8
Zugriffe: 16991

Re: TV3 Netzschalter rastet nicht ein

Hallo, vielen dank für die schnelle Antwort. Gestern bin ich mit der Nachricht nach Feierabend zum Fachgeschäft in meinem Ort gefahren, wo wir gleich den passenden Schalter bestellt haben. Er meinte noch, dass er mit Kontaktspray den Schalter behandeln möchte. Meist klemmt die Feder dahinter nur. Di...
von Braunmännchen
15.11.2015, 13:09
Forum: TV/Video
Thema: TV3 Netzschalter rastet nicht ein
Antworten: 8
Zugriffe: 16991

TV3 Netzschalter rastet nicht ein

Hallo liebe Freunde von BRAUN, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich daher als Erstes kurz vorstellen: Mein Name ist Ian, knapp 40 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit mit dem BRAUN-Virus befallen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als mein Vater Ende der 80er mit den "schwarz...