Die Suche ergab 3 Treffer

von Rams
13.06.2018, 18:28
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Demontage Tischventilator 4550 - wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 11347

Re: Demontage Tischventilator 4550 - wie?

Hallo, es gibt neue Erkenntnisse! Vorweg: Rams ist natürlich nicht mein richtiger Name :wink: Und zwar: Die Motoren und auch die Gehäuse bzw der Gehäuseboden sind NICHT gleich. :? Wie beschrieben wollte ich bei meinem HL 70 (braun) den Motor tauschen und habe mir ein Ersatzgerät besorgt. Das ist abe...
von Rams
29.05.2018, 13:27
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Demontage Tischventilator 4550 - wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 11347

Re: Demontage Tischventilator 4550 - wie?

Hallo. Kann mir jemand sagen ob bei den HL70 immer der gleiche Motor verbaut wurde? Ich besitze die Version, die in der Demontage-Zeichnung zu sehen ist, mit den 2 halbkreisförmigen Gummiplatten an der Unterseite. Ich habe aber auch schon die Version gesehen, die wie in der Service-Anleitung in Klam...
von Rams
25.05.2016, 18:30
Forum: Smalltalk
Thema: Plattenspieler Wega 42 P Service Manual
Antworten: 0
Zugriffe: 2180

Plattenspieler Wega 42 P Service Manual

Hallo, Ich suche ein paar Infos zum Plattenspieler Wega 42P hinsichtlich Versand. Hat zufällig jemand das Service Manual als pdf und kann es mir zusenden? Weitere Fragen: Plattenteller demontieren: Einfach Gummimatte bz Plattenauflage abnehmen und dann den Teller nach oben abheben? Schrauben für Tra...