Die Suche ergab 2 Treffer

von ratatouille
09.08.2015, 11:30
Forum: Lautsprecher
Thema: BRAUN L80 öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 16333

Re: BRAUN L80 öffnen

Hi buggy, danke für die Tipps. Ähnliches hat mir Herr Peiter (Peiter Akustik) in Pforzheim auch empfohlen. Er sagte aber auch, daß das mit dem Lösungsmittel eine knifflige Sache ist und daß man leicht dann auch die Frontplatte mit anlöst. Aber was Anderes scheint mir in der Tat nicht möglich ... auß...
von ratatouille
08.08.2015, 16:44
Forum: Lautsprecher
Thema: BRAUN L80 öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 16333

BRAUN L80 öffnen

Halloooooo erstmal, bin neu im Forum und habe direkt eine knifflige Frage. Herrn Hebermehl hab ich schon kontaktiert, aber er kann mir auch nicht helfen. Somit hoffe ich auf die geballte Erfahrung der BRAUN forum Freaks ;-). Hier mein Problem: Ich habe ein Pärchen L80 erworben, bei denen man leider ...