Die Suche ergab 14 Treffer

von NiRo
31.08.2023, 18:19
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 5449

Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024

Hallo zusammen, der Termin für die nächste Braun+Design-Börse ist der 04.05.2024 und wir dürfen wieder zu Gast sein in Kronberg. Also schon mal den Termin im Kalender blockieren! Sicher wird der Förderkreis BraunSammlung e.V. sich wieder ein schönes Rahmenprogram einfallen lassen - dazu später mehr....
von NiRo
01.09.2022, 15:30
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun+Design Börse 2023
Antworten: 33
Zugriffe: 14244

Braun+Design Börse 2023

Liebe Freundinnen und Freunde der Braun+Design Börse, der Termin ist "ganz frisch" - wir haben das OK seitens PG/Braun bekommen: Die nächste Braun+Design Börse findet am Samstag, den 13. Mai 2023 , wieder in Kronberg statt. Die Börse wird erneut veranstaltet vom Förderkreis BraunSammlung -...
von NiRo
07.11.2021, 15:10
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun-Börse 2022 in Kronberg
Antworten: 12
Zugriffe: 9213

Braun-Börse 2022 in Kronberg

Liebe Freundinnen und Freunde der Braun+Design Börse, nach der Corona-Zwangspause haben die Planung für 2022 begonnen und der Termin für die Braun-Börse steht! Die nächste Braun+Design Börse findet am Samstag, den 14. Mai 2022, in Kronberg statt. Die Börse wird veranstaltet vom Förderkreis BraunSamm...
von NiRo
18.03.2020, 20:08
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: BRAUN+Design Börse 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 13567

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Hallo, liebe Freunde des guten Geschmacks, leider haben wir heute keine guten Nachrichten: Am Wochenende waren wir in Kronberg und haben entschieden, dass wir die Braun+Design Börse für Anfang Mai absagen. Wir halten das als Beitrag zum Gesundheitsschutz und zum Eindämmen der Corona-Pandemie für alt...
von NiRo
24.10.2019, 20:23
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: BRAUN+Design Börse 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 13567

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Wir freuen uns, dass wir wieder in Kronberg zu Gast sein dürfen. Auf ein Wiedersehen!

Ele & Nils Rohde
von NiRo
06.04.2019, 18:04
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun+Design Börse 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 39673

Re: Braun+Design Börse 2019

Hallo zusammen, in rund sechs Wochen ist es wieder soweit! Neben der Führung in die Sammlung wird in diesem Jahr auch zwei Vorführungen des neuen Gary Hustwit Films über Dieter Rams dort geben. Uhrzeiten stehen noch nicht ganz fest; vermutlich einmal gegen Mittag und einmal Nachmittag / später Nachm...
von NiRo
19.10.2018, 16:45
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun+Design Börse 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 39673

Braun+Design Börse 2019

Liebe Freunde der Braun+Design Börse, es freut uns, dass wir es verkünden können: Die 48. Braun+Design Börse findet am Samstag, den 18. Mai 2019, wieder in Kronberg bei Frankfurt statt. Wir freuen uns wieder über die Unterstützung des Förderkreises und der Designabteilung der Firma Braun. Einfach de...
von NiRo
03.05.2018, 08:55
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun + Design Börse 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 52132

Re: Braun + Design Börse 2018

Hallo zusammen, im letzten Jahr hatten wir eine sehr schöne Führung durch die Braun Sammlung. Wer im letzten Jahr nicht dabei sein konnte - es freut uns, dass es auch dieses Jahr klappt: Thomas Guttandin, Geschäftsführer Förderkreis BraunSammlung, wird wieder eine Führung durch die Sammlung anbieten...
von NiRo
26.07.2017, 18:30
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun + Design Börse 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 52132

Braun + Design Börse 2018

Liebe Freunde der Braun+Design Börse, es gibt Neuigkeiten: Die Börse 2018 findet am 05.05.2018 wieder in Kronberg im Atrium des Verwaltungsgebäudes der Fa. Braun statt. Wir freuen uns das wir mit der dann 47. Börse wieder dort zu Gast sein dürfen. Die Webseite http://www.braun-design-boerse.de"...
von NiRo
23.05.2017, 09:44
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun + Design Börse 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 48744

Re: Braun + Design Börse 2017

Guten Morgen!

Fotos der Börse werden bald auf http://www.braun-design-boerse.de" onclick="window.open(this.href);return false; zu sehen sein!
Ach ja, und eine der wirklich sehr gut erhaltenen functional von Frank Harder steht jetzt bei uns daheim :-)

Gruß,
Ele & Nils Rohde
von NiRo
22.05.2017, 21:11
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun + Design Börse 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 48744

Re: Braun + Design Börse 2017

Hallo zusammen! Danke für das nette Feedback - es war wirklich eine tolle Veranstaltung. So viele T3, T4, P1, TG60, TG500, HF1 ... auf einer Veranstaltung hatten wir schon lange nicht mehr. Die Führung von Till Winkler & Thomas Guttandin war wirklich toll, die beiden könnten auch einen ganzen Ta...
von NiRo
20.11.2016, 17:08
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun + Design Börse 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 48744

Braun + Design Börse 2017

Liebe Freunde der Braun+Design Börse, "ganz frisch" hier schon mal als Vorab-Info: Die Börse 2017 findet am 20.05.2017 in Kronberg im Atrium des Verwaltungsgebäudes der Fa. Braun statt. Die Webseite http://www.braun-design-boerse.de" onclick="window.open(this.href);return false; ...
von NiRo
28.09.2015, 07:40
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!
Antworten: 36
Zugriffe: 52234

Re: Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!

Liebe Foristen, vielen Dank für das positive Feedback! Wir nehmen seit vielen Jahren an den Sammler-Börsen teil, sind aber bisher reine Aussteller gewesen. Wir sammeln "Design" mit recht breiter Basis (Von Braun Haushalt über Uhren, HiFi, etc. bis Apple, Brionvega, Stelton, Olivetti, Bang&...
von NiRo
12.09.2015, 17:39
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!
Antworten: 36
Zugriffe: 52234

Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!

Liebe Freunde der Braun+Design Börse, es freut uns, dass auch die 45. Braun+Design Börse wieder in Darmstadt stattfindet. Am Samstag, den 11.06.2016, können Besucher von 10.00 bis 16.00 Uhr Produkte rund um das Thema Braun+Design begutachten und erwerben. Hessen Design e.V. bietet erneut mit den ans...