Die Suche ergab 4 Treffer

von macbraun
09.12.2019, 14:12
Forum: Atelier-Reihe
Thema: T2 Anzeigefehler
Antworten: 5
Zugriffe: 2953

Re: T2 Anzeigefehler

Danke für die schnelle Antwort, Rainer. Ich kenn mich mit ZF Dekoder und Abgleich zu wenig aus, dachte, vielleicht ist eines der Potis für die Einstellung des Frequenzanzeigewertes zuständig. Bevor ich ein Filter zerbrösel, lass ich lieber alles, wie es ist und immerhin funktioniert. Bei meinem alte...
von macbraun
09.12.2019, 11:56
Forum: Atelier-Reihe
Thema: T2 Anzeigefehler
Antworten: 5
Zugriffe: 2953

T2 Anzeigefehler

Hallo liebe Braunliebhaber, folgendes (kleines) Problem mit einem T2: die Digitalanzeige stimmt nicht mehr, und zwar liegt sie (lt. Sendertabelle und Vergleich mit einem zweiten Tuner) 150KHz "daneben". Ich hab ein Schaltbild, aber ohne weitere Erklärungen, was man wo eventuell einstellen ...
von macbraun
22.05.2015, 18:34
Forum: Regie-Reihe
Thema: 510, Trafo defekt..
Antworten: 8
Zugriffe: 7725

Re: 510, Trafo defekt..

..danke für die schnellen Antworten!
Werde mal die genannten "Verdächtigen" untersuchen.
Gruß Richard
von macbraun
22.05.2015, 15:16
Forum: Regie-Reihe
Thema: 510, Trafo defekt..
Antworten: 8
Zugriffe: 7725

510, Trafo defekt..

hallo liebe Braun-Regiefreunde, mein guter und optisch sehr schöner 510er hat den Geist aufgegeben: bevor die Sicherung ansprach hat der Trafo kurz geraucht.. Ist wohl ein "worst case", oder weiß von euch jemand, wo man zu annehmbarem Preis einen passenden Trafo bekommt? Oder doch lieber n...