Die Suche ergab 2 Treffer

von Kivas
13.04.2015, 09:24
Forum: Kofferempfänger
Thema: Station T 1000 CD - starke Störungen
Antworten: 6
Zugriffe: 13475

Re: Station T 1000 CD - starke Störungen

Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Merke schon, hier bin ich mit meinem Problem richtig. :wink: Zunächst mal: Dieser Satz: ... ist eine schöne Kindheitserinnerung :) verträgt sich meiner Meinung nach nur schlecht mit diesem Satz: ... Möchte da ungerne noch Geld reinstecken Ich...
von Kivas
08.04.2015, 10:16
Forum: Kofferempfänger
Thema: Station T 1000 CD - starke Störungen
Antworten: 6
Zugriffe: 13475

Station T 1000 CD - starke Störungen

Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe o. g. Radio seit vielen Jahren aus der Ecke gekramt und würde es gerne mal wieder nutzen - ist eine schöne Kindheitserinnerung :). Es läßt sich zwar einschalten, allerdings hört man eigentlich nur Störgeräusche / Interferenzen. Erst wenn man den Lauts...