Die Suche ergab 8 Treffer

von Chris01
03.10.2018, 10:01
Forum: Wertanfragen
Thema: Atelier-Anlage Verkauf?! Peiseinschätzung erbeten
Antworten: 5
Zugriffe: 8952

Re: Atelier-Anlage Verkauf?! Peiseinschätzung erbeten

Moin und okidoki. Dann habe ich schon mal den unteren Richtwert ;) Ich werde berichten, was ich bekommen habe! Beste Grüße und einen schönen Feiertag
von Chris01
02.10.2018, 08:33
Forum: Wertanfragen
Thema: Atelier-Anlage Verkauf?! Peiseinschätzung erbeten
Antworten: 5
Zugriffe: 8952

Re: Atelier-Anlage Verkauf?! Peiseinschätzung erbeten

Guten Morgen Andreas, sry ich wusste gar nicht, dass es mehrere Ausführungen der Füße gibt. Ich habe heute früh noch schnell ein Foto mit dem Handy gemacht. Nicht wundern, dass die Kabel so unsauber "verlegt" sind. Ich hatte mir gestern noch mal alles genau angesehen. Bei den Boxen handelt...
von Chris01
01.10.2018, 20:03
Forum: Wertanfragen
Thema: Atelier-Anlage Verkauf?! Peiseinschätzung erbeten
Antworten: 5
Zugriffe: 8952

Atelier-Anlage Verkauf?! Peiseinschätzung erbeten

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine gut gepflegte Atelier-Anlage bestehend aus - T2 - A2 - C2 - P3 (Der Plattenspieler läuft aber im Inneren ist eine Führung kaputt, zumindest schwenkt der Arm nicht mehr automatisch aus und zurück, "sonst" geht er aber. Für die, die es interess...
von Chris01
16.02.2015, 19:01
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P3 Plattenspieler - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 7328

Re: P3 Plattenspieler - Fragen

Ich habe gerade wieder alles zusammengesetzt. Doch leider konnte ich keine Rückschlüsse auf die Fehlfunktion bzw. das Abbrechen des Bleches ziehen. Vielleicht war es doch nur eine Materialermüdung :?: Kommt mir trotzdem sehr seltsam vor. Ich habe mich außerdem nach einem Teil umgesehen, dass den Mec...
von Chris01
15.02.2015, 20:27
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P3 Plattenspieler - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 7328

Re: P3 Plattenspieler - Fragen

Guten Abend Gereon, Die Fotos helfen mir schon ein wenig weiter bzw. bestätigen mich ja in meiner Annahme :). Ich werde mal nach einem Ersatzteil anfragen. Danke für den Tipp. Das angeschraubte "Deckelchen" hab ich übrigens auch. Ich frage mich allerdings noch, ob das abgebrochene Blech de...
von Chris01
15.02.2015, 18:54
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P3 Plattenspieler - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 7328

Re: P3 Plattenspieler - Fragen

Zu 3.:
Seh ich das richtig, dass an diese Stelle ein Gumminippel muss? Ich hatte hier im Forum schon ein Bild gefunden, aber dummerweise spuckt es mir die Suche nicht mehr aus :(
nippel.jpg
von Chris01
15.02.2015, 18:52
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P3 Plattenspieler - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 7328

Re: P3 Plattenspieler - Fragen

Hallo Gereon, vielen Dank für die Antwort! Unter dem Namen "Knallfrosch" hatte ich das Teil bisher nicht gesucht :). Allerdings kann ich inzwischen berichten, dass mein 1. Problem tatsächlich mit diesem zusammenhing. Nach dem Tausch des Kondensators gegen den von mir bestellten, brennt die...
von Chris01
11.02.2015, 16:58
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P3 Plattenspieler - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 7328

P3 Plattenspieler - Fragen

Hallo zusammen! Vorweg erstmal einen Dank an dieses Forum. Ich bin froh auf die Seite aufmerksam geworden zu sein, weil hier ja anscheinend doch viele mit gutem Sachverständnis anwesend sind. Ich bin zufälligweise an eine Atelier Anlage gekommen. Der A2 und der T2 laufen bestens. Für den C2 warte ic...