Die Suche ergab 2 Treffer

von Michaelpa
09.02.2015, 14:58
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun Cosmophon
Antworten: 2
Zugriffe: 3387

Re: Braun Cosmophon

ich weiß nicht, was ich falsch mache aber ich bekomme die Bilder nicht zum Hochladen. Übrigens habe ich nach 40 Jahren tatsächlich mal auf die Rückseite des Kastens geschaut und ein Firmenschild entdeckt. Da steht "Ingelen" drauf. Ich dachte, das Cosmophon eine Marke von Braun ist. Welche ...
von Michaelpa
09.02.2015, 13:47
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun Cosmophon
Antworten: 2
Zugriffe: 3387

Braun Cosmophon

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne mein Gerät vorstellen, welches ich schon vor rund 40 Jahren über einen Trödelladen erworben habe. Es ist ein Cosmophon Plattenspieler, welcher prima funktioniert. Leider finde ich dieses Modell nirgends im Internet aber vielleicht weiß einer von Euch...